Braav Jetz sag noch dassd scho Duo Discus geflogen bist, dann bin ich neidisch
Haben wir zwar am Platz, bin ich aber noch nicht geflogen. Ich bleib lieber bei Holz (Ka6E), LS3 und träume von meiner Libelle, die irgendwann mir gehört
Haben wir zwar am Platz, bin ich aber noch nicht geflogen. Ich bleib lieber bei Holz (Ka6E), LS3 und träume von meiner Libelle, die irgendwann mir gehört
Ich habe mit ausgestopften Socken gespielt und musste die Lokomotive selbst machen.
ach Tobi , wenn Du mal reden willst, ruf mich an
Hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt fünf Tage frei hab?
hattest Du
mir noch unbekannten Gemütszustand entdeckt.
ich wills nicht wissen......
Holz? Bin einmal K13 geflogen, ich sag nur...auf die Ka8 von unserem Verein freu ich mich nicht soo Aber auf die Ls-1f umso mehr
Braav Jetz sag noch dassd scho Duo Discus geflogen bist, dann bin ich neidisch [/quote]
Holz? Bin einmal K13 geflogen, ich sag nur...auf die Ka8 von unserem Verein freu ich mich nicht soo Aber auf die Ls-1f umso mehr
Muhaha :D. Geflogen bisher: ASK21 / Ask 13 / DG1000 / Dou Discus / LS4 / ASW 24 / Discus2c / LS8 / - und alles schon VOR Scheinerhalt z.T.
Sorry, dass musste sein :D!
Hier noch unsere "Flotte":
D-0080
Schulungsdoppelsitzer ASK 13
D-5626
Schulungsdoppelsitzer ASK 21
D-5349
Leistungsdoppelsitzer ASK 21
D-7610
Hochleistungsdoppelsitzer DG-1000
D-2925
Hochleistungsdoppelsitzer Duo Discus
D-7829
Leistungseinsitzer LS 4
D-1597
Leistungseinsitzer LS 4b
D-1586
Hochleistungseinsitzer ASW 24
D-4346
Hochleistungseinsitzer Discus CS
D-2943
Hochleistungseinsitzer LS 8
D-2579
Hochleistungseinsitzer LS 8-18
D-8046
Hochleistungseinsitzer ASW 27
D-3229
Hochleistungseinsitzer ASW 28-18
D-3225
Hochleistungseinsitzer Discus 2c
Doc, PN! Schnell. Danke!
Muss wirklich dringend sein, er schreibt "Danke"!
Kollege, so nicht. SO NICHT. SO NICHT MIT MIR !
Bei mir ja, ich habe lediglich die Fehlermeldung des Bordcomputers deines Popelfliegers gepostet.
Argh! Der war nicht schlecht... Aber welcher Bordcomputer?! Ich wäre schon über ein künstlichen Horizont dankbar!
ach Tobi, wenn Du mal reden willst, ruf mich an
Kann ich bei dir auch eine Privatstunde buchen?!
Mooooahr, ihr krüppligen Segelflieger!
ich hab schon alles erledigt, glaub ich.....,oder Nico?
aber Kollege, so nicht mit Nico
ZitatKann ich bei dir auch eine Privatstunde buchen?!
Du kannst immer anrufen, kostenlos natürlich
Soo Opa gehts wieder besser... So wie ich das verstanden habe haben sie sein Herzchen "resettet" ... Doc kannst du mir das vielleicht mal simpel erklären?
Beitrag von Nico gemeldet....so lass ich mich nicht anfahren :P!
@ Christoph: Fein zu hören....!
So wie ich das verstanden habe haben sie sein Herzchen "resettet" ... Doc kannst du mir das vielleicht mal simpel erklären?
Gut zu hören, dass es ihm besser geht.Vermutlich hatte Dein OPa ein soganntes Vorhofflimmern, d.h. dass die beiden Vorhöfe zu schnell schlagen und sich diese Frequenz auf die beiden Herzkammern überträgt, was im schlimmsten Fall dazu führt, dass das Herz zwar schnell schlägt aber eine ungenügende pumpleistung hervorbringt. Nun kann man durch einen gezielten Stromstoß dieses sogenannte Vorhoflimmern "resetten", sollte das nicht klappen unterrbindet man medikamentös die Überleitung zu den Herzkammern....verständlich?
Danke!!!
So nun schnell den Bus zu Vattern nehmen.. bis später
Ich muss auch schnell ins Bett, morgen ist Frühschicht angesagt. Chris, freut mich, dass es Deinem Opa wieder besser geht
Gute Nacht in die Runde!
Was ein tag... 10 stunden schule, kurz zuhaus gewesen und geduscht und danach cmas silber theorie, jetzt endlich zuhause und ab ins bett, morgen 3 stunden klausur... :gaehn:
Real'ist draußen, mein Pfefferminztee hat mir gerade die Zunge verbrannt, es sind wirklich -2°C draußen und ich bin müde... Huff!
Hrrr (Nur für unseren Doc)
morgen 3 stunden klausur... :gaehn:
Püh 3 Stunden, das ist doch nichts :cookie:
Soo, ich gehe dann mal Bubu machen, gute nacht....