Oh oh oh, das war ein Tiefschlag :nono:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Na gut.... Du hattest die Hose aber auch sehr hoch gezogen. Sorry for that one..... :beer:
-
Schon vergeben.
-
- Offizieller Beitrag
Phuuuu :hail:
-
Wo wir dabei sind, Tom, was ist eigentlich mit den DHC8-Q400 bei euch los? die scheinen permanent verspätet, bzw. heute wieder 1x annuliert hier in EDDG bzw. einmal aus Wien kommend verspätet. Hat AB immer noch so viel Ärger mit denen?
-
Back from work.
OH MANN ... steh morgens früh auf und der Tag ist vorbei. Warum kann ich einfach nicht morgens vernünftig wach werden ???
-
Dazu sage ich jetzt mal nichts. Aber wenn Flieger aus bestimmten Gründen nicht fliegen können/dürfen, muss man eben Ersatz finden, Umbuchen usw. Und manchmal lassen sich im Zuge solcher Schadensbegrenzungen Delays nicht ganz zu vermeiden...
-
Wo wir dabei sind, Tom, was ist eigentlich mit den DHC8-Q400 bei euch los? die scheinen permanent verspätet, bzw. heute wieder 1x annuliert hier in EDDG bzw. einmal aus Wien kommend verspätet. Hat AB immer noch so viel Ärger mit denen?
Ich glaub du kannst das nicht nur auf die Dash8 beziehen. Neu weil sie neu sind bei AIr Berlin?
Es fallen täglich so viele Flüge von Airlines aus nur bekommt das selten ein Laie mit, weil wie Tom ja gesagt hat, so schnell wie möglich immer Ersatz gesucht wirdAchja: Morgen!
-
- Offizieller Beitrag
Morgääään, ich bin gerade aus dem Martinair-schlaf wach geworden :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Der Job als PC-Pilot kann auch hart sein wah Maike?
-
Bist du Tatsächlich knapp 24 Stunden "durchgeflogen"?
-
Tach die Damen und Herren!
Gestern konnte ich gar nicht online kommen. Auf Grund eines Unfalles auf der A1 staute sich die Bahn auf 12km Länge. Ich hatte Radio nicht an und ärgerte mich tierisch darüber. Sonst wäre ich über die A3 gefahren, da waren nur 4 km Stau. Ich habe für die Strecke Hürth - Düdo, wo ich normalerweise gute 45 Minuten brauche, 2:45 Stunden gebraucht! Hatte ich einen Hass und ich wollte ja pünktlich auf dem GebTag sein, musste noch duschen, rasieren und ein Geschenk kaufen. Immer das Selbe wenn man es mal eilig hat.
Der Abend war aber trotzdem schön. Auch wenn es Känguruh dort gab und ich nicht wusste ob ich knatschen oder mich erbrechen sollte. Es gab sogar Leute die das gegessen haben. Ich habe mich für ein normales Steak vom Schwein entschieden. Habe auch mal eine Bekannte wiedergesehen die ich schon fast 5 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Hatten jedenfalls viel Spaß. Nach 24 Stunden wach sein, davor hatte ich 4 1/2 Stunden geschlafen bin ich dann ins Bett. Nach gerade mal 7 Stunden klingelte mich der Postbote dann raus.
Nun ja, nun werde ich mit meinem Cousin ETW spielen.
-
Was hast du denn gegen Känguruh? Das doch eigentlich ganz lecker, aber das geilste was ich bisher mal gefuttert habe war Schlange, wenn man den Ekel überwunden hat schmeckt das fast ein wenig wie Kalbsfleisch.
Btw. du sollst fliegen und nicht Krieg spielen.
-
Was ist denn an Känguruh so schlimm? Schmeckt auch nicht groß anders als Rind oder Schwein :gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Ne Tom, ich bin vor der Schule gestartet, nach der Schule gelandet, dann wieder weiter nach Nairobi und dann Abends halt zurück nach AMS. :hehe:
-
Mal ne ganz dumme Frage, was ist das denn hier für eine Bestuhlung bzw. wo sind die rechten Fenster ? Vielleicht kann Toto das erklären.
-
- Offizieller Beitrag
Combi Version, halb Pax, halb Cargo
-
Bist du Tatsächlich knapp 24 Stunden "durchgeflogen"?
Das ist noch harmlos, er hat auch schon mal mehr als 30 Stunden auf dem Zeiger gehabt -
Ah wieder was gelernt, das heißt hinter der Wand ist dann also die Bordküche. Interressant. Danke Maik.
-
Hmmm, bessser nur nen leitwerk sehen, als einen Aufkleber for sale auf dem Flieger
Stimmt, die sind ja nicht mehr dran, seitdem Air France diese holländische Regionalgesellschaft gekauft hat. *g*
-