Der Schichteulen-Thread

• Moin ihr alle. Hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt fünf Tage frei hab? :zunge:

Meine Wahlheimat ist und bleibt Australien und Tahiti

Hehe, dein Traumjob wäre dann wohl "Shuttlepilot" zwischen den beiden Ländern mit 777ER, oder? ^^

Zitat von Toto

Anregungen und Kritik sind sehr sehr gerne willkommen :hail:

Klar. R-U-F M-I-C-H A-N!!! :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Meine Wahlheimat ist und bleibt Australien und Tahiti

Tom, wenn du eines Tages mal dein Wahlheimat bezogen hast, dann hoffe ich, dass du mich mal auf die Gästeliste setzt. Ich bringe dann 'nen Kasten Bier, lecker Brot, Dallmayr Kaffee und Haribo aus goold old Germany mit. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Erstmal in die Küche, ein Kotelett in die Pfanne hauen und dann geht es ab zum KuMi. :popcorn:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hehe, dein Traumjob wäre dann wohl "Shuttlepilot" zwischen den beiden Ländern mit 777ER, oder?

Du hast es erfasst! :love: :heart:

Tom, wenn du eines Tages mal dein Wahlheimat bezogen hast, dann hoffe ich, dass du mich mal auf die Gästeliste setzt. Ich bringe dann 'nen Kasten Bier, lecker Brot, Dallmayr Kaffee und Haribo aus goold old Germany mit.

Abgemacht! *handschlag geb* :thumbup:

Gruß, Tom

• Ahso, und noch was. Damit mir nicht langweilig wird. Ich brauche unbedingt so ne schöne Spielzeugkiste mit lauter SIKU Autos drinne. Dann kann ich schön am Spielen tun! to_become_senile.gif

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Manuel, ich glaube nicht. Bei einer Supermarktkette hier in Berlin gibts jetzt ne Treueaktion, bei der man die gesammelten Punkte in Lego umtauschen kann .Was denkst du, wie es mich in den Fingern juckt ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Ich "muss" fuer Max jetzt immer neue Maschienen mit Lego technick bauen.... Motor drann und hauptsache viel Zahnraeder die sich drehen.....
    Max moechte gerne den hier haben... http://www.pearl.de/a-RK1672-5905.shtml?vid=917

• Nach 8 Stunden Schule, 3 Stunden nonstop Mathennachhilfe habe ich einen neuen und mir noch unbekannten Gemütszustand entdeckt.

• Ich "muss" fuer Max jetzt immer neue Maschienen mit Lego technick bauen.... Motor drann und hauptsache viel Zahnraeder die sich drehen.....
    Max moechte gerne den hier haben... http://www.pearl.de/a-RK1672-5905.shtml?vid=917

Hach, so eine Kindheit hätte ich auch gerne gehabt. Ich habe mit ausgestopften Socken gespielt und musste die Lokomotive selbst machen. locomotive.gif

Nach 8 Stunden Schule, 3 Stunden nonstop Mathennachhilfe habe ich einen neuen und mir noch unbekannten Gemütszustand entdeckt.

Du hast aber auch immer ein Pech. Jetzt kam die gute Klausur und zack, ein neuer Lehrer. wacko2.gif

Viele Grüße

Tobi

• Meine Fresse, knallt das Ende der 6. Staffel CSI:NY rein! Ahauahauaha.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Zitat von David OBrien

Ich fliege Motorsegler, Ultraleicht und Segelflieger. Wenn immer möglich verzichte ich sehr gerne auf Motor ;)

Braav :) Jetz sag noch dassd scho Duo Discus geflogen bist, dann bin ich neidisch :whistling:

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Information:

error message: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_captcha
    (captchaString, captchaDate)
    VALUES ('JURAVO',
    1268251447)

error code: 145

sql type: MySQLDatabase
    sql error: Table
    './usr_web2_3/wcf1_captcha' is marked as crashed and should be repaired
    sql
    error number:
    145
    sql version:
    file:
    /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php
    (116)

php version: 5.2.4-2ubuntu5.10

wcf version: 1.0.11 pl 3 (Horizon)

date: Wed, 10 Mar 2010 20:04:07 +0000

request: /index.php?page=Thread&postID=269389

referer: http://forum.flightxpress.net/

Stacktrace:

#0 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/data/image/captcha/Captcha.class.php(93): MySQLDatabase->sendQuery('INSERT INTO?wcf...')
    #1 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(83): Captcha::create()
    #2 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(74): CaptchaForm->readData()
    #3 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): AbstractPage->show()
    #4 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(105): AbstractPage->__construct()
    #5 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(Object(ThreadPage), 'assignVariables', 'ThreadPage', 'assignVariables...')
    #6 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(63): EventHandler::fireAction(Object(ThreadPage), 'assignVariables')
    #7 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/page/MultipleLinkPage.class.php(109): AbstractPage->assignVariables()
    #8 /var/www/web2/html/forum/lib/page/ThreadPage.class.php(132): MultipleLinkPage->assignVariables()
    #9 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(77): ThreadPage->assignVariables()
    #10 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): AbstractPage->show()
    #11 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
    #12 /var/www/web2/html/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(91): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
    #13 /var/www/web2/html/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #14 {main}

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

• Leroy hat ja gesagt, Chris hat n update bei FXP gemacht :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bei mir ja, ich habe lediglich die Fehlermeldung des Bordcomputers deines Popelfliegers gepostet. :ugly: :hehe: