Ok, tschöööööö Tobi!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danke Torsten,
da wundert es mich dennoch, dass eine so schwere und sicher vollbeladene MD11 ab Düdo anstatt Kölle mit der erheblich längeren 14L losgeflogen ist. Na gut, die LTU ist ja damals auch mit MD11 nach Cancun...Das DRK hatte wohl schlecht weg keine Lust ex CGN zu fliegen
-
Ok, tschöööööö Tobi!
WOW! Das erste Mal, dass wer auf mich hört! Mach Männchen, platz! -
Moin :cup:
-
David, fliegst du eigl noch Segler oder nur kannst du auf dieses laute Teil das den Propeller von der Seifenkiste antreibt nicht mehr verzichten?
-
Sonne... ich fass es nicht! *staun*
-
Mal ein Bild von heute Morgen 06:20 Uhr aus dem Bürofenster. War ja eine geniale Stimmung
-
Moin Matthes, so einen Ausblick hätte ich auch gern.....
-
Hej Thorsten,
Yep - das kann man wirklich sagen: Wir haben ein richtig geniales Büro und der Ausblick ist herrlich.
-
so flach da
-
-
Doc. Wohin guckst du? Zu Resten des antifaschistischen Schutzwalls?^^
-
- Offizieller Beitrag
Scheiße - Opa liegt mit Herzrhythmusstörungen und nem Dauerpuls von "160" im Krankenhaus und die Ärzte wollten wohl morgen über ne Sonde das Herz Checken. Zusätzlich rennt der Mann auch noch mit nem Aneurysma am/im Herz?!? rum.... Ich könnt grade an die Wand springen
-
Au weh.... das hört sich net gut an, ich wünsche ihm gute Besserung unbekannterweise.
-
Doc. Wohin guckst du? Zu Resten des antifaschistischen Schutzwalls?^^
:patsch: So schlimm ist es nicht, Hof und Garagen
Opa liegt mit Herzrhythmusstörungen und nem Dauerpuls von "160" im Krankenhaus und die Ärzte wollten wohl morgen über ne Sonde das Herz Checken. Zusätzlich rennt der Mann auch noch mit nem Aneurysma am/im Herz?!?
Hallo Chris, im Krankenhaus liegt er doch erstmal sicher und vor allem gut versorgt. Die erhöhte Herzfrequenz bekommt man auch in den Griff. Nun warte mal die Untersuchung ab und mach Dich nicht verrückt
-
Hof und Garagen? Ich glaub ich muss mal mit deinem Chef reden, ach halt da war ja was
-
:fcry: Jetzt darf ich zum dritten Mal das eine Leg der Transavia Tour fliegen. Beim ersten mal ist der Dispatch Manager abgestürzt und jetzt nach 2,5 Stunden Flug der FS. Das ganze wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht das Leg von Antalya nach Amsterdam wäre.
-
Hmm, vielleicht sollten wir nächste Woche als KuMi-Ziel Antalya nehmen, da kennst Du Dich ja dann bestens aus :zunge:
-
Hmm, vielleicht sollten wir nächste Woche als KuMi-Ziel Antalya nehmen, da kennst Du Dich ja dann bestens aus :zunge:
Bis April hat Timo aber noch ne Schonfrist.... -
so guten Abend! Gleich wird schön Champions League geguckt..hoffentlich fliegen die raus die s****** Bayern. Ach ja ein netter Fußballabend ist immer was schönes...besonders wenn die Königsblauen nicht grad spielen...sonst bin ich wieder auf 37,8°C
-