Das artet ja hier richtig in ein "Wer-hat-den-größten-Battle" aus
Zum Thema Mailadresse: Jut, ihr seht sie nicht. Aber warum wird mir der button angezeigt? Ich selber schicke mir doch keine Mails, und wenn, dann kenne ich meine Adresse
Das artet ja hier richtig in ein "Wer-hat-den-größten-Battle" aus
Zum Thema Mailadresse: Jut, ihr seht sie nicht. Aber warum wird mir der button angezeigt? Ich selber schicke mir doch keine Mails, und wenn, dann kenne ich meine Adresse
Habs mal auf die To-Do Liste gepackt, danke!
Sollte natürlich nicht sein.
Tom, erinnert mich an den fabulösen "Meiner ist größer als deiner, meine Airline ist besser als deine, mein Bier schmeckt besser als"-Thread in dem "Forum das nicht genannt werden darf"
Den könnten wir eigentlich mal wieder eröffnen So ich hab jetzt auch frei und geh nach Hause. Bis später
Btw. ist der Günter eigentlich schon aufgetaucht?
Geregt ist er. Allerdings hat er soweit ich das sehe noch nichts geschrieben. Wo steckt der Kerl?
Hui, euch kann mann ja keine zeit alleine lassen.
Leroy: Jaaa, aber CAVOK kann auch heissen: OVC150, und das haben wir derzeit.
Unter Mitgliedern taucht er aber nicht auf... Werd ihn nachher mal kontkatieren, vermute das er doch noch richtig krank geworden ist, der hatte ja am Freitag als wir bei Toto waren schon eine richtig schöne Erkältung.
Mensch Torsten du Jagst Samy ja ganz schön hinterher mit den Posts :P. Noch 1h 30m bis Feierabend... Leute lasst die Zeit mal schneller umgehen
Einer muss ihn ja im Auge halten
Oh ha - jetzt werd ich sogar vom Geheimdienst gejagt
Seeeeeeervus Alles Banane?
Ne... Kirsche... :lol2:
Ich bin aber Erdbeere !!!
Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?! :lol2:
Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?! :lol2:
Eher wohl Tutti Frutti
Ich hab Hunger, also Vorsicht ihr Früchtchen
Tach auch....
Habe heute frei. Jetzt habe ich grade mit meinem Kleinen Fußball gespielt. Jetzt gibts abendessen und dann ab in die :bad:
Grüße
Kann mir mal jemand diese scheisse erklaeren?
http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=197238#post197238
Ich hab echt nichts gegen euch hier, aber wenn ich sowas lese frage ich mich echt warum ich mich hier angemeldet habe...
Eltern haften nicht für Ihre Kinder. Und wir haften nicht für unsere User. Was Reiner schreibt ist mir egal und ich finde den Eintrag genauso falsch wie du.
Kann mir mal jemand diese scheisse erklaeren?
http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=197238#post197238Ich hab echt nichts gegen euch hier, aber wenn ich sowas lese frage ich mich echt warum ich mich hier angemeldet habe...
Autsch, habs auch gerade gelesen, aber verwechsel bitte das Forum nicht mit einem Mitglied hier. Der Post war dämlich. Recht hast Du.
@Admins: wer schreibt die "Stellungnahme"?