Maik, du wirst sie vermissen!!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mooooooooooooin!
Neid!!!!
So, ich geh jetzt lecker frühstücken. Soll ich mitm Rad in die Schule? Das Wetter ist geil, aber wahrscheinlich wieder arschkallt :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Mooooooooooinsen......
Uhhhhhh, Um 00:30 in die Heia, um 05:15 wieder raus :gaehn:
jaja, ich weiss. Klagt nicht, kaempft..... :wall: -
Mooorgähn Mädelz!
Ich bin auch wieder im Boot. Moa habe ich viel um die Ohren, ich glaube bis Mai komme ich nicht mehr zur Ruhe, damn!
-
Hallo Allerseits aus dem wirklich lausig kalten Kölle :fcry: :fcry: :fcry: :wall: :wall: :wall:
GRUMPF!!!!!!!!!Hey Krümeltorsten: Schön, dich wieder zu lesen. Eine Frage: Vor rund 3 Wochen flog eine LHC MD11 ab EDDL. Wieso das?
Cheers Michi
-
So,
eine Scheibe Weissbrot, Salat, Grönland-Krabben, etwas Mayo und Dill - für den ersten Snack des Tages
Da gebe ich jetzt aber nix von ab
-
N´abend und auch direkt wieder gute Nacht....
Sagt mal kenn wer den??? Schön dass Du wieder dabei bist Torsten :beer:
Die letzten 20 Schultage meines Lebens brechen heute an :beer:
Genieße Sie . Mal blöd klingen, aber in paar Jahren wünscht Du Dich nur in die Schule zurück.
-
aber in paar Jahren wünscht Du Dich nur in die Schule zurück
Ob seine Schule auch so denkt?
-
Guter Einwand :coffeelol: . Ich glaub, meine Schule hätte mich auch nicht wiederhaben wollen
-
Moin miteinander
-
Ist das wieder ein geiiiiiles Wetter da draußen!!! ICH WILL FLIEGÄHN :fcry: Und Stefan der Sack hat heute frei... :gruebel:
-
Tobi, geht mir ähnlich... und entweder hab ich keine Zeit und selbst wenn, sowohl die KIOX als auch die MEUD sind entweder nachmittags schon ausgebucht (nach Feierabend) oder schon die nächsten 4 Wochenenden im voraus ausgebucht...
ÄTZEND!!!! -
Bild?
Tzz... such dir deine eigene ische -
Eine Frage: Vor rund 3 Wochen flog eine LHC MD11 ab EDDL. Wieso das?
War ein Hilfsflug für die Erdbebenopfer in Haiti -
David, wenn wir fleißig sparen, können wir uns viell. in paar Jahren zusammen ein nettes UL in die Garage stellen.
AAAAHHHRRR!!! Meine Kollegin gegenüber geht gleich nach Hause, watt weggem Magen und Darm dranne. THORSTEN, ich brauche Hilfe.
-
Hey Krümeltorsten: Schön, dich wieder zu lesen. Eine Frage: Vor rund 3 Wochen flog eine LHC MD11 ab EDDL. Wieso das?
Cheers MichiWar glaub ich die CQ, die mit der Bahn in DUS zu kämpfen hatte
-
Und Stefan der Sack hat heute frei... :gruebel:
Riichhhtttiiiiggggggg
Überlege gerade was ich machen soll....
-
Tobi, dann hätte ich eher Interesse an nem Segelflieger, sorry
-
Danke Torsten,
da wundert es mich dennoch, dass eine so schwere und sicher vollbeladene MD11 ab Düdo anstatt Kölle mit der erheblich längeren 14L losgeflogen ist. Na gut, die LTU ist ja damals auch mit MD11 nach Cancun... -
:clapping:
Riichhhtttiiiiggggggg
Überlege gerade was ich machen soll....
Ach komm, geh weg! Und ich habe nur noch acht Wochen bis zur Abschlussprüfung, argh! Aber wenn du nix mit der Zeit anzufangen weißt, ich könnte hier Hilfe gebrauchen.Ach noch was, ich kaufe mir nacher die D5000!!!!!!!!!!!! JUHUUUU
Tobi, dann hätte ich eher Interesse an nem Segelflieger, sorry
Bäh, geh' gleich mit weg! -