Harr, Hunger...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sama Chris... Hasse beim FXP Forum ein Update gemacht?
-
Wunderschönen guten Abend!
Heute mal ein wenig Streckenkunde gefahren, S12 und S13. Nun ist die Zeit vorbei wo ich irgendwie immer um die S(tress)-Bahn drum rum gekommen bin. Na ja, war aber ganz ok, die Halte sind doch weit genug auseinander, der ET gefällt mir besser als die Wundertüte 644 und bis Au (Sieg) hoch ist auch eine schöne Strecke. Will ich mich also mal nicht beklagen. Hauptsache ich komme noch lange um die S11 rum, die muss wirklich nicht sein mit ihren ganzen Problemhalten wie Blumenberg, Chorweiler etc. pp.
Nun werde ich mir noch einen schönen Abend machen und morgen geht's dann weiter mit Streckenkunde. Werde dann nochmal nach Au hochtingeln, wieder zurück und dann noch ein wenig mit der S11 hoch damit ich den Weg zur S-Bahnabstellanlage in Köln Nippes kennenlerne. Dann werde ich dort mal raus und mir den Bahnhof mal anschauen und dann müssten die 8 Stunden auch schon irgendwie wieder vorbei sein.
-
Sama Chris... Hasse beim FXP Forum ein Update gemacht?
Pöser Leroy :coffeelol:
-
Günter, was is denn an Blumenberg so schlimm? Chorweiler kann ich verstehen, aber Blumenberg? Wegen den Suiziden im letzten Jahr?
-
Tataa...... und wieder ist die Heizung aus, Warmwasser funzt aber.....figure that one out....
-
- Offizieller Beitrag
You never know mate :wacko:
Wir sind ja richtig bilingual :lol2:
-
Flo, von Blumenberg höre ich immer wieder ähnliche Schauermärchen wie von Chorweiler, die beiden Halte sollen sich wohl nicht so viel tun. Bis jetzt kenne ich das alles nur vom Hören-Sagen.
-
hm,ich werde boiler nie begreifen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muahaha...Sinnlos in HD! Ich liebe es....! -
Zeit fürs Bettchen.
Gute Nacht liebe Eulen.
-
Heut is einfach ein geiler tag
Vorhin senior pictures von einer seeeehr guten freundin aus den usa bekommen, eben grad FRA-HAM-FRA für ende märz gebucht -
Schicht 5/6 - ein Ende ist in Sicht
-
Dann wünsche ich dir ne ruhige schicht.... mal gucken ob ich dir heute abend etwas gesellschaft noch leiste.
-
Heut is einfach ein geiler tag
Vorhin senior pictures von einer seeeehr guten freundin aus den usa bekommen, eben grad FRA-HAM-FRA für ende märz gebuchtWie, Fernbeziehung mit ihr am anderen Ufer?
-
Wie, Fernbeziehung mit ihr am anderen Ufer?
Feste beziehung würde ich es nicht nennen Aber sie ist/war unter anderem der grund warum ich weihnachten wieder da war -
- Offizieller Beitrag
Bild?
-
Die kommt eh ned drauf in nem deutschen Flusiforum nachzuschauen ob du Bilder von ihr postest:D
-
Seit langem mal wieder richtig ausgelastet heute
Achja -> Nabend
-
- Offizieller Beitrag
Tach Sam-Y!
-