Guten morgen zusammen
heut ist irgendwie ein guter tag, matheklausur geschrieben vor der ich tierisch panik hatte (4 punkte im letzten zeugnis in mathe...) und die ganz easy gelöst (auch wenn ich zwischendurch einen riesen fehler hatte... der taschenrechner hat 1.125 ausgespuckt, ich bin dann halt von 1125 ausgegangen und nicht von 1,125 doofes amisystem, verwirrt mich voll^^
Danach noch schnell (!) beim bürgeramt gewesen und lohnsteuerkarte abgeholt und jetzt erstmal chillen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mittagspause...
-
Argh... jetzt wollte ich mal wieder canarysim installieren und finde den installer nicht mehr... bei avsim sind die files down und bei flightsim.com lad ich grad mit 50kb/s...!!! :assaultrifle:
EDIT: ARGH... installer gefunden, auf meiner alten externen platte wo ein teil kaputt ist, und genau da wo der canarysim installer gespeichert ist... ich hab grad ein hass auf continental, die mir das ding kaputt gemacht haben...
-
Tom A:
Ich habe mittlerweile etwas über 200 Stunden mit CPL, sowie MEP rating. Instrument Rating ist für Juni angesetzt, Uni Ende ebenfalls Juni. MCC irgendwann dann im herbst, habe aber derzeit kaum Eile mich in den Jobmarkt zu stürzen bei der gegenwärtigen Situation.#
Aber ein Lichtblick, die Heizung tut wieder tun
-
Gude!
Schnell Takeoffen, dann noch kurz Powernap und dann zum Sport hetzen
-
Morgen,
so bin auch wieder zu Hause und werd jetzt gleich mal noch ne Runde in den performance Unterlagen blättern. Ansonsten muss ich mal schauen, was ich heute noch so anstelle.
-
- Offizieller Beitrag
Zufällig einer von den Dispatch Jungs auf Schicht? Ich bräuchte ne Route von PHNL - RJBB
-
Für die Longhaul World Tour?
Edit: Vergiss es, die ja weiter nach Sydney.
-
Zufällig einer von den Dispatch Jungs auf Schicht? Ich bräuchte ne Route von PHNL - RJBB
Nimm doch eine von flightaware. In die Richtung dürften sie ja einigermaßen stimmen. -
- Offizieller Beitrag
2700N 17000W 2717N fürs FMC?
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Chris 27N17 funktioniert besser.
-
- Offizieller Beitrag
Danke Timo
-
bin gerade wieder beim basteln
-
Zitat
Tom A:
Ich habe mittlerweile etwas über 200 Stunden mit CPL, sowie MEP rating. Instrument Rating ist für Juni angesetzt, Uni Ende ebenfalls Juni. MCC irgendwann dann im herbst, habe aber derzeit kaum Eile mich in den Jobmarkt zu stürzen bei der gegenwärtigen Situation.#
Aber ein Lichtblick, die Heizung tut wieder tun
Ahhh ok, dann mal viel Erfolg und Spaß beim DuschenOrientierst du dich dann eher hier in Deutschland oder hat man als Deutscher auch Chancen auf der Insel wenns mal wieder nicht so klemmt mit der Branche?
Raus jetzt.... Sonne genießen!
-
So wies aussieht flieg ich ende des monats mal nach HAM, und zu 95% aufm jumpseat
-
und zu 95% aufm jumpseat
und was ist mit den restlichen 5%? Bleiben die zu Hause?
-
Wenn ich mich vorher rasiere schon^^
Nee, wenns mal wieder kurzfristige änderungen gibt, bei AB war wohl von wegen crew planung diese woche ziemliches chaos wegen sturm ausserdem ist momentan in FRA eh chaos wegen umstellung auf Airbus... -
Zitat
by Corsair Orientierst du dich dann eher hier in Deutschland oder hat man als Deutscher auch Chancen auf der Insel wenns mal wieder nicht so klemmt mit der Branche?
Wenn du gut genug englisch sprichst kannst du eigentlich problemlos auf der Insel auch arbeiten, die EU machts moeglich..... Wo es mich hinverschlagen wird, weiss ich bei bestem Willen noch nicht. Dahin wo Arbeit ist wahrscheinlich, mir ist allerdings piepegal wo das ist, naja, vielleicht nicht die North West Territories in Kanada, aber ansonsten bin ich flexibel. -
Juhuuuu grade in einem Fitness Studio mit Pool angemeldet...und super Konditionen raus gehandelt:)
-