- Offizieller Beitrag
SZG-INN-MUC
SZG-INN-MUC
DUS - DTM -CGN ist auch gut.
Puh bevor ich in Pott flieg nehm ich MS default
Heute ist ja auch Oskar Verleihung. Mal sehen wie weit ich dann mit der Transavia Tour komme. Lande um 21z in AMS. Die nächsten zwei Legs dürfte ich dann eigentlich noch schaffen.
HKG-MUC in 11:43h geschafft. Harrrrrr, dafür hab ich nur noch 5 Tonnen in den Flügeln. Das hätte knapp werden können, und wieder ging das ILS vom A346 nicht. Der hat nur Probleme in Deutschland, hmmpf?
Ich bin weg, schönen Abend euch noch bis morgen!
Ich bin auch schlafen. Den Tom einen ruhigen Dienst, lass dich nicht wieder von BKK ärgern
Ich geh auch in mein Bett. Tom, gute Schicht Also ich hoffe das wird mal eine durchschlafene Nacht, hmpfpm
Ich nicke auch hier ein. Ich geh ins Bett, versuche mal auf den deutschen Rhythmus zu kommen, indem ich um 9 Urh aufstehe und dann zur Schule gehe.
Ich sammle wohl gottverlassene Orte mitten im Nirgendwo..... grad aus Rath-Heumar wiedergekommen
Boah, Schicht 5/6 :gaehn:
Sooooo
wieder zu Hause. Dortmund - Maarssen in 1:31. Nicht übel. Der rest der Crew hat geschlafenund ich konnte schön rollen lassen
Tomi, Anja und ich warten sehnsüchtig auf eine PM, ob wir uns freuen dürfen.
Gruß Toto
achja. Nen Ruhigen. Ich gehe jetzt bubu machen. Morgen ist wieder Anzugtag.
Sieht jut aus Toto
Nabend alle zusammen
bastelle seit paar Tagen an der PreAlpha-Version von Abflüge Online 5. Daher war ich auch selten on und weil ich so noch bissel zu tun hatte. Die Oberfläche wird dabei überarbeitet. Die neue Version wird die Ribbon-Menüs enthalten:)
Auf dem Screen seht Ihr den aktuellen Stand. Da es sich um eine PreAlpha handelt, kann sich noch viel ändern
Nabend
Tach Samy
Die nächste Transavia ist in der Luft. War noch richtig Verkehr in AMS und ein richtig geiler Lotse.
N´aabend!
Sieht gut aus, T!
So, werde zum Feierabend mal zurück aus EFHK ins Nordeutsche. Brrr -19°C dort oben. (Dann wird mich auch im realen Leben das Eis auf der Ostsee weiterhin mit verspäteten Schiffen beschäftigen. Ein Kapitän erzählte vorhin schon: Nördlich ab Gotland ist alles "dicht" mit Eis)
Man schon wieder müde..
ich hau mich mal vor die PS3 - bis später!
Hmmm - ich überlege auch noch bisschen, die Oscar-Verleihung nebenbei laufen zu lassen. Aber ich schiele auch schon auf den Royal TS, der in 3m Luftlinie auf seinen Einsatz wartet - SCHLECK