Und gleich noch ein hinterher gegen Bayer Leberkäse.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Choupo,
-
Vizekusen jetzt sogar nur noch Dritter!
Hat den charmanten Beigeschmack, daß 96 auf dem Relegationsplatz bleibt.
-
-
Icke? Ich brauch ein schickes Sound-System für meine Glotze.... Preislich so bis "maximal" 500-600 Eus. Hast du da vielleicht was schönes?
-
Hmpf, 96 auf Rele... Nicht gut
-
Zum Thema Heimkinosoundanlage würde ich davon abraten, einfach blind irgendwas zu kaufen. Hast du bei dir in der Nähe einen Hifiladen (nein, keinen Blödmarkt), bei dem du mal probehören kannst? So hab ich das bei mir gemacht. Sehr kleiner Laden, dafür Topberatung und sehr gutes P/L-Verhältnis. Du musst halt bedenken, dass du für nen guten 5.1-Sound eigentlich auch noch nen AVR brauchst. Ich habe seit letztem Sommer nen Marantz 1501, und daran hängen nen PSB-Subwoofer und Jamo-Speaker aus der 400er-Serie (schon etwas älter, dafür gabs die auch in weiß ^^. Außerdem muss ja ein Produkt von vor vier Jahren nicht schlechter sein als eins von heute, gell ;)).
Wovon ich dir aber auf alle Fälle abraten würde sind solche "Brüllwürfel"-Systeme, wo die Boxen in die Hosentasche passen. Für den PC mag das reichen, aber wenn du nen Wohnzimmer beschallen willst, brauchst du nen Resonanzkörper. Nicht umsonst können die großen Opernsänger(innen) allesamt nicht unbedingt Dessousmodells werden -
- Offizieller Beitrag
Alles klar... Leider hab ich keinen hübschen HIFI Laden bei mir in Gladbach. Bzw. ist mir bisher absolut nichts bekannt... Beschallen möchte ich allerdings nicht mein komplettes Wohnzimmer sondern nur mein "Zimmer" (da solls aber gut knallen)^^
-
Schonmal bei Hifi-Schluderbacher gewesen? Wenn ich mir die Homepage so angucke, sehen die so aus, als könnten die dir weiterhelfen :thinking:
Edit: 1 Minute Google
-
Ab die Bahn! Auf nach Kölle
-
Was denn hier schon wieder los? Tz...
-
- Offizieller Beitrag
Ah Willich... Top werde ich mir dann mal ansehen
-
Morgen wieder bis 17:15 Schule . . .
-
- Offizieller Beitrag
Nächste Woche zwei Vorabi-Klausuren :cookie: :pillepalle:
-
Nächste Woche Urlaub. Das gefällt mir besser.
-
Fies
Sagt mal...was haltet ihr davon dass mein Vater euch als Freaks beschimpft weil ihr am WE Langstrecke fliegt?
-
- Offizieller Beitrag
Was ein Freak, dass er nicht Flusi fliegt, wie kann man nur :wall:
-
Ganz vergessen zu sagen. Danach die Woche habe ich auch noch frei.
-
Addons erlaubt er mir übrigens auch keine mehr, er sagt 3 Flughäfen und zwei Flieger wären genug
-
Kannst du ja immer schön im Dreieck fliegen.
-