Deiner liebes-SMS nach war es mehr als nur ein kleiner Cocktail. Die Rechtschreibfehler und Heiratsanträge sind ne Kante zu viel für mich!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach Nico, :patsch: wenn ich ein Kind haben wollte, würde ich eins adoptieren
-
Für Kinder hast du Stephan, ich bin nur für deinen Kontostand zuständig. Mehr will ich auch gar nicht machen!!!
-
:patsch:
Nico, Nico, Nico -
Danke Simon an mein Konto lass ich ihn auch nicht, er war nicht so gut in Mathe
-
Was denn? Ich bin halt beliebt und umworben von allen Ärzten, Krankenkassen und Pharmaindustrien.
-
Ich bin halt beliebt und umworben von allen Ärzten
*Ansellhandschuheanzieh*
-
*Mit der Flözbahn zuschlag*
-
Thorsten du willst doch nur das Geld meiner Krankenkasse und die Provisionen von Ansell und der Pharmaindustrie.
-
Die Provisionen sichern doch meinen Lebensunterhalt, ohne die Millionen Euro/Monat ginge es mir schlecht , ich mußte ihnen nur versprechen, Dich von allem fernzuhalten, außer vom Eulenforum. Da sagt die Kasse, das könnte Dich vielleicht heilen, und die Pharmaindustrie sah massives Einsparpotentail bei Deinen Psychopharmaka, wenn Dir hier immer geholfen wird.....
-
Das Eulenforum ist mein Kryptonit...
-
Nabend!
Eben Kartfahren gewesen.....muahaha is das wieder geil gewesen :)!
-
- Offizieller Beitrag
So komme gerade von der Arbeit. Erstmal duschen, dann Wein trinken und dann noch landen in Phuket
Ich bin echt positiv überrascht wie gut Barrios deutsch spricht, netter Typ.
-
Have Fun Maik
-
So, komme gerade von der Arbeit. Erstmal ... ach ne, das habe ich heute mittag schon gemacht. Dann mal gleich an den Kühlschrank und Approach auf Helsinki Vantaa
@Samy: Alles Gute! War ein ganz schöner Schreck, als man mit dem Lesen des Absatzes begonnen hatte. Hoffentlich blieb es so relativ glimpflich!
-
Hallöchen allerseits,
ich kann momentan nur eins sagen:
CI 14 is a pain in the as!
Zuckel grad von Stockholm nach Köln, und plane tonnenweise gwi flüge für heut Nacht.
-
kann mir einer von den Kölnern hierbei aushelfen?
-
Niko, dann erhöhe doch den CI? :pillepalle: Und warum planst du tonnenweise Flüge?
Dave, guck mal auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.husten.de oder so
-
So, grad in Köln aufgeschlagen, ab nach München!
Niko, dann erhöhe doch den CI? :pillepalle:
Was kann ich dafür, wenn die Jungs bei der Kleinen Gelben Fluggesellschaft so einen dr**ks CI fliegen?Und warum planst du tonnenweise Flüge?
Weil ich mir keinen netten, freundlichen und überaus hilfsbereiten ICKE leisten kann, der die ganze Nacht schuftet, nur damit tagsüber alles läuft Ich hol mir die Route, stopf sie in FOC, pass es zu meiner Zufriedenheit an, druck das Brefing, bastel mir ein IVAO Fpl, ein Wilco Fpl und ein FS ACARS File damit ich dann nach der Landung am Jeweiligen Ort sofort (FS Pax rein raus) wieder ARAIG weiter kann.
EDITH: "Landing Touchdown: -46.9 ft/m (kiss) Landing Speed: 124.92 kt" COOL! Nur 0,08 kts vom Target Speed weg, und Platz Eins auf der GWI VA Landeliste (Wenn es übertragen wurde)
-
Wer gibt dir denn den CI vor? Deine VA? :pillepalle:
-