- Offizieller Beitrag
Es ist ziemlich ruhig geworden. Samy, Maastricht?
Laüft schon seitdem ich am PC bin, also so gute 60 Minuten
Ist doch nichts los oder?
So dct to Norku
Das Radar ist komplett leer - soll ich es dir anmachen?
Ne lieber nicht, sonst bleib ich noch bis zur UAL944
Ne lieber nicht, sonst bleib ich noch bis zur UAL944
ROFL - das dauert leider noch ein bisschen, sorry
Naja "nur" noch 2 1/2 Std (hab gerade mal geguckt):D
Oh ne, ich "darf" ja gleich die "Night Transe" fliegen. Ich will Bubu machen :gaehn:
Hättest dir den Umlauf eben anders stecken müssen
Jap, jetzt gehts wieder besser. Wahr vorhin kurz vor dem Einschlafen. Bin unterwegs als Qantas 336 nach Jakarta, F1 Tour. Noch 1.15 Std. dann ist feierabend... :pinch:
So ich bin endlich da, 8:21 Std von Nairobi bis nach Amsterdam.
Gute Nacht zusammen, Bilder folgen heute Mittag i-wann.
Bubu machen, juhu :gaehn:
Euer Bett ist noch nicht ganz warm und da bin ich schon wieder raus
Wochenendarbeit sollte verboten werden
Moin Männers
Ein blauer Himmel und der Kaffee schmeckt - was will man mehr
Guten Morgen,
kann ich unterschreiben, hier ist der Himmel auch blau und die ersten drei Tassen Kaffee sind drin. Und der Trott hat mich wieder
Da wüsste ich schon was....aber da du nicht der Weihnatsmann bist Tom, packe ich meine Liste lieber wieder ein
Gleich nochmal kurz rumdrehen, frühstsücken und dann meine ganzen Bücher und Materialien aus der Klasse räumen....Meine Kids sind so traurig...aber ich habe den Stein ins Rollen gebracht und das vorherige Mobbingopfer und die Dame des Personalrates rieten mir mich krank schreiben zu lassen. Ich sollte an meine Gesundheit denken und mich nicht wegen Liese kaputt machen...
Aber das ist schon krass...vor der Schule Krämpfe und Übelkeit, Erbrechen-in der Schule oft Nasenbluten, Schüttelfrost, Kopfschmerzen...und gehe ich da raus geht es mit gut und ich habe nix...die Psyche ist ein komisches Ding.
Wenn ich dann die restlichen Wochen zu Hause bleibe, habe ich wenigstens endlich Zeit zum Fliegen
Eher Blau Grau... *aus dem Fenster schau*
Zitatdie Psyche ist ein komisches Ding
Da kann ich dir uneingeschränkt Recht geben. Wer weiß schon, was die Psyche alles bewirken kann. Aber bei einer Sache bin ich mir absolut sicher - die Psyche ist ein richtig mächtiges Ding.
Hier nix blauer Himmel, wenigstens kein Regen mehr und ab Dienstag soll es deutlich wärmer werden. :hex:
Mein erstes Wochenende seit langem, an dem ich wirklich ausspannen kann.
Gut gemacht Hexe. Es ist halt nur unschön, dass die kids darunter leiden müssen. Aber das hat ja diese dumme Kuh versaut und kriegt (hoffentlich) nun Stress mit den Eltern.
Sehen wir Dich dann demnächst als D-HEXE in einer Cirrus oder Hexencargo Airways mit einer MD 11? :hehe:
Michi, D-HEXE wäre aber dann ein Helikopter :lehrer:
Yvonne: Ich hab zwar nen großen Sack (boah, war der schlecht :wall: ), aber der Weihnachtsmann bin ich leider wirklich nicht. Halte durch!
Ich fand es heute morgen eher krass, was die innere Uhr für ein mächtiges Ding ist. Habe gestern Abend vergessen, beide Wecker zu armen (sollte mir da vielleicht mal ne Checkliste anlegen :gruebel: ) und bin heute trotzdem von alleine um 04:00 LT wachgeworden. Wie das geht, muss mir mal einer erklären...:S
Na wenigstens hast Du den Teil mit der Rute weggelassen
Aaaaaaaalso, erst mal muss ich noch das 4 :holland: -0 :flagge2: von gestern eben aufwaermen. Da gab es mir noch zu wenig reaktionen drauf
Guten Morgen.
Schreckliche Nacht. Um 0300 ist Max wach geworden und wollte nicht mehr schlafen. Um 5 bin icg dann raus. Komme zur Firma und darf jetzt zur erholung mit den ganz, ganz kleinen Dingern spielen. Oh man. was fuer ein Tag :wacko:
Aaaaaaaalso, erst mal muss ich noch das 4 :holland: -0 :flagge2: von gestern eben aufwaermen. Da gab es mir noch zu wenig reaktionen drauf
Toto, das war U21 oder U18, oder die Kinder haben gegeneinander gespielt, dass interessiert doch keinen. Was zählt sind die EM und WM von den grossen!!! Und spätestens dann dauert das Spiel wieder 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!!!
Zitat von RoyalTotoKomme zur Firma und darf jetzt zur erholung mit den ganz, ganz kleinen Dingern spielen.
Ich könnte die Steilvorlage nutzen, aber nein, ich lasse es