Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Soooo 18,45 beim Skat gewonnen. Lecker Cognäckchen getrunken und jetzt ab in die Heia. Hier in DTM schneit es auch.
    Tom: Sms bekommen?
    Wenn ja bitte Antwort per PM.
    Ruhigen Dienst. Grüße.

• Woah ist das kalt draussen!
    Jaja Toto, dat Conjäckschen is dat wärmste Jäckschen^^

@ Tom: Danke, wir werden wohl die Nacht dann auch hier sein ;)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Nach drei Einsätzen quer durch die ganze Stadt (:D) geh ich jetzt mal schön in mein Bettchen. Hier ist zwar leichter Schneefall aber es bleibt nichts liegen. Ich bin mal gespannt wie es morgen früh bei mir im Taunus aussieht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin, so die Arbeit ruft. Einmal Ruhleben Lok holen nach Lichtenberg, dann den Connex nach Gesundbrunnen bringen und dann in Lichtenberg die Lok abstellen.. :wacko:

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Meine Nacht im Ablauf:

21.00 Uhr Abfahrt
    22.30 Uhr Hingefallen auf den Rücken
    22.45 Uhr heftiger Schmerz im rechten Lungenflügel
    .... ich hab gedacht, nachdem der linke Flüge kaputt ist, folgt nun der rechte... bin total ausgerastet und hba meine Zukunft total verloren - ich war echt fertig mit den Nerven..

22.45 - 00.00 Uhr gehofft es besser wird mit den Schmerzen
    00.05 Uhr den RTW bestellt
    00.10 - 00.30 Uhr auf den RTW gewartet und auf die 1. OP eingestellt (seelisch)
    00.55 Uhr Ankunft im AK Altona
    00.55 - 02.55 auf den Arzt gewartet und mit Tom zwischenzeitlich telefoniert
    02.57 Uhr Arzt kommt ENDLICH!
    02.57 - 03.10 Uhr Arzt untersucht den Flügel, haut einmal drauf - es macht knack..
    03.11 Uhr Eine 10 cm lange Spritze rammt meine Rücken
    03.11 Uhr Keine Schmerzen Mehr
    03.11 - 03.20 Uhr - Arzt erklärt was passiert ist und geht dann.
    03.35 Uhr - Samy verlässt das krankenhaus und fährt nach Hause

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für eine Angst ich hatte zeitweilig..

Grüße
    Samy
    141451.png

• Moin

Durfte die Nacht dann doch noch einmal raus. Viertel nach drei, ganz blöde Uhrzeit. :gaehn:
    In FRA liegt zwar nichts mehr an Schnee, dafür habe ich zu Hause um so mehr. Zum Glück haben wir Hausmeisterservice. :D

Samy alles gute und Kopf hoch, das wird schon wieder. :friends:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Das klingt ja nach Dr.House persönlich... 10cm Spritze, wuaaah. Mich kann man mit einer 2cm Spritze schon durch die Welt jagen

Gute Besserung, wenn du schon so früh aus dem Krankenhaus durftest, dann ist das bestimmt ein gutes Zeichen;)