Der Schichteulen-Thread

• So, mir ist kalt, ich habe tierisch Hunger und darf nix essen außer Zwieback, Bananen, Süppchen oder trockenen Brötchen, spitze. Wenn mein Magen wieder gesund ist, dann bin ich krank weil ich mich nicht gescheit ernährt habe. Außerdem habe ich ärgerliche Kopfschmerzen und fühle mich nur schlapp und müde. Ich gehe ins Bettchen.

Gute Nacht wünsche ich euch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wenn de wieder gesund bist, lad ich dich mal auf ein Steak ein... ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nabend!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Die Freunde haben sich Überlegt, man könnte doch einfach mal an einem Samstag alle Flüge streichen, und dafür einen Neuen Aufziehen. Also Umbuchung von meinem 17:45 Flug auf einen der Lt. Flugplan Samstags NICHT geht. Etwas Komisch, ich hab mich dann auf Sonntag umbuchen lassen, aber ok.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• TT! CHK PN PLS! :D

FFM-Management.png

• Mist! Von den ganzen Drogenkrümelchen hab ich ein Hängerchen :D

FFM-Management.png

• Wir haben heute abend International Night.

Das heißt für mich, dass ich mit meinen drei deutschen Kollegen hier eine Präsentation halte, um sämtliche Sachen über Deutschland richtig zu stellen.

Viele Grüße,
    Nick

• Zitat

ich habe tierisch Hunger und darf nix essen außer Zwieback, Bananen, Süppchen oder trockenen Brötchen

Wer erzählt dir denn so einen Mist?? :pillepalle:

In Hannover nun wieder 5-7 cm Schnee, ich fühle mich persönlich beleidigt!