Der Schichteulen-Thread

• Schönen guten Morgen.

Nachdem ich nun schon die ganze Woche Bauchkrämpfe hatte und heute Nacht schweißgebadet mit solchen wach geworden bin hat Daniela mich noch in der Nacht gezwungen mich dienstunfähig zu melden und zum Arzt zu gehen. Da war ich dann gerade eben. Magen Darm Verstimmung. Soll nun Buscopan nehmen. Sollte es nicht besser werden soll ich Montag nochmal antanzen, sollte es übers Wochenende gar schlimmer werden, soll ich dem Krankenhaus einen Besuch abstatten.

Nun darf ich jedenfalls erst mal bis Montag zu Hause bleiben und fein lecker trockene Brötchen, Banane, Süppchen und Tee zu mir nehmen. Bäääähhh. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Günter: Dann mal gute Besserung und ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht.

So ich ess jetzt mal noch nen Stück von meinem Geburtstagskuchen und dann geht es ab unter die Dusche. Meinen Vater werd ich gegen 2 noch zum Mittagesssen treffen und dann geht es in die Schule fliegen. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag, werd wohl erst morgen wieder hier reinschauen können.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Meinen Vater werd ich gegen 2 noch zum Mittagesssen treffen und dann geht es in die Schule fliegen.

Verwöhntes Pack... Ich musste noch zur Schule latschen... Heute fliegt man in die Schule. Früher flog man natürlich auch - aber allerhöchstens Runter... :duw: :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Yve ist böseeeeeee... :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :wall: :wall: :wall:

Neee, nicht unsere hexe, sondern diese Yve ;(

• Wie kann man nur an Tief nach mir benennen*tztztz*...dabei bin ich doch ne Frohnatur...mit 2 Hochs...*lach*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• hachja, nur noch ne Stunde, dann gehts ab nach Hause mal gucken ob ich vllt noch irgendwo nen FluSi zu Hause rumfliegen habe oder vllt fang ich mal wieder mit der Controllerei an, mal sehen... aber erstmal nachher zum Judo und dann die kranke Freundin pflegen^^

110009.png

• Guten Morgen allerseits

Heute so gut wie letzter "Schultag". Hatten ja Pro Vita, dass heißt wir haben drei Klassen genommen, die mit dem normalen Schultag überhaupt nichts zu tun haben. Z.B. habe ich in einer Klasse die ganze Woche lang Flugzeugmodelle gebaut :D

Morgen geht der Flug, übermorgen komme ich an. Ich hoffe, ich habe nicht zu große Verspätung in der Rushhour mit einer RWY weniger in JFK.

Viele Grüße,
    Nick

• Grad mit Cheffe telefoniert... Immer noch keine Ahnung, wann die neue Ware kommt... Neu Eröffnung ist in Montag in vier Wochen... Bis dahin sollte sie allerdings da sein und in den Regalen stehen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Na denn....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Soo...Big Band Konzert jetze dann, noch an Percussion, in paar Monaten werd ich wohl ans Schlagzeug gehen :)

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Auf geht's Sicherheit produzieren. Erstmal Herr der Ringe zu ende gucken. Bin ich ja gestern abend bei eingeschlafen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Aus aktuellem Anlass
    Hat noch wer lust mit zu mischen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mein Wochenende besteht aus heute Nachtdienst und am Sonntag 24h-Dienst. :(
    Dafür habe ich danach zwei Wochen Urlaub. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png