Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen zusammen...

endlich Freitag :D

Glückwunsch, Citrix ist toll, eventuell kannst du mir ja meine Frage beantworten...ist es möglich einen ICA-Client auf einem Thin Client zum laufen zu bringen? Auf einem Fatclient hab ichs ausprobiert klappte wunderbar mit dem Citrixs Presentation Server Client. :thumbup:

Jo, klar geht das! Hier bei einem Kunden ersetzen wir sogar die explorer.exe durch die pn.exe auf einem ThinClient. Da ich mich selbst mit ThinClients aber eher null auskenne, kann ich dir nicht viel mehr dazu sagen, sorry.

110009.png

• Huhu,

Feierabend und heute war mal bei uns stressig.. paar Ausfälle - bei tom wohl nicht.
    Jetzt noch Flieger fertig machen und dann pennen.. ;)
    @Tom: Wieso ist denn dein Handy aus?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Mooorgähn!

Heute is' Freitaaag! Morgen geht's ab zum Konzi und heute Abend feiern. Kann das WE nicht 7 Tage die Woche lang sein?! ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Und bei mir solls stressig werden? Hmm, na danke, Frechheit sowas :evil: :assaultrifle: :nudelholz: ;)

Tut mir leid Tom, hatte gar nicht mitgekriegt, das du auch Schicht hast, mea culpa....
    -------
    Moin alle!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• und Moin Tobi, immer nur feiern im Kopf, die Jugend......

Moin Doc!

Jaaaa, wenn die Arbeit stresst, muss man am WE abschalten. Möööööp :party:

Tobi, was für ein Konzert?

Chris Rea in Dortmund in der Westfalenhalle. Er spielt ja seit einigen Jahren feinsten Blues Rock, 2-3 Klassiker und die Stimmung war letztes Jahr schon total geil. Hätte ich bei dem alten Sack gar nicht erwartet. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Moin

Bei uns ist heute severe CAVOK. :D
    Aber Schweinekalt. :bibber:

London meldet CAVOK und null grad.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Berlin -3°c und blauer Himmel mit Wolken auf zirka 4000ft...

Harr, keine Lust auf den Schulweg. Will mich jemand fahren?^^ Nein Tobi nicht, da hab ich Angst :D

• :patsch: Ich möchte mal behaupten, ich bin der beste Autofahrer in der gesamten Republik. Aber bitte, vielleicht nimmt dich ja der Stefan auf seinem nichtvorhandenen Gepäckträger mit. :P

Viele Grüße

Tobi