soo, ich penne dann mal, alles jute für die Nacht toto, auf dass es ruhig bleibt.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Und bei mir solls stressig werden? Hmm, na danke, Frechheit sowas :assaultrifle: :nudelholz:
-
- Offizieller Beitrag
Grins!
-
So, noch brav knappe zwei Seiten für die Uni geschrieben, morgen wieder früh raus und arbeiten.
Euch BEIDEN noch eine ruhige Schicht, gute Nacht! -
Danke Manu *tätschel*
@ Toto: Die Idee mit dem Abholen am Freitag gefällt mir immer besser. Zurück kämen wir auch mit Transens für günstig Öcken
-
- Offizieller Beitrag
Sooo, muessen wir mal eben gucken was fuern dienst ich habe.....
Schau mal hier:
Das ist so geilExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann guck mal :lehrer: Leider hab ich hier auf Arbeit keinen Sound am Rechner und meine Kopfhörer liegen zu Hause. Video guck ich mir daher nachher an
-
Kiek mal Schnee in Lichtenberg... da is man beim Zocken und dann so was :nono:
-
Bleibt er liegen? Gruß vom Saatwinkler
-
Ja, noch liegt er. Seit 2h schon...
Grß nach Drüben
-
Naja, bin ja nur Gastarbeiter. Wohnen tu ick ja ooch im dunklen Teil Aber das Thema hatten wir ja neulich erst
-
Jup, aber trozdem biste greade Drüben.... also passt es doch. und der Toto is noch weiter weg. Wo er ist bin ich zu Ostern
-
Wie, unter Wasser?
-
Fast... :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
-
Sorry, klang doof. In NL treib ich mich rum
-
Totolein, ist euer Lido auch grad so lansam? Ach ja, wie arbeitest du nu nächsten Freitag?
-
- Offizieller Beitrag
Habe grade Stress weil Lido so scheissen langsam ist
-
- Offizieller Beitrag
So wie es aus sieht habe ich Donnerstag Freitag Samstag frei und Sonntag late......
-
Hehe, und der Helpdesk meinte zu mir, das läge an meiner Session, ich solle sie mal neu starten :pillepalle: :wall: Naja, schaun mer mal. Und Freitag frei klingt ja mal richtig gut
-