- Offizieller Beitrag
Wochenende! Juhuuuuu
Wochenende! Juhuuuuu
Stau. Juhu!
Toto das ist doch normal in den NL
Schön auf der A2 stehen, das macht Spaß
Besser sie stehen da auf der A2, als dass sie hier die A3 blockieren
Und bis hierher zur A10/A100 verirren sie sich zum Glück ja so gut wie nie
Juhu! Klempner steht neben mir *freu*
Juhu! Klempner steht neben mir *freu*
Ich würd mich an Deiner Stelle erst freuen, wenn's repariert ist! Außerdem was macht der den neben Dir, ich denk der soll arbeiten
Ach - so kanns gehen... Hätte nicht besser laufen können! Feierabend, Wochenende, nächste Woche ist Zahltag und das beste:
Die Platte ist wieder daha! Daten sind auch alle gerettet worden. Sogar die Cookies sind noch alle da
Ich würd mich an Deiner Stelle erst freuen, wenn's repariert ist! Außerdem was macht der den neben Dir, ich denk der soll arbeiten
Naja, hat den Hahn abgedreht und tropft nicht mehr. Montag kommt er wieder und muss Wasser im Haus abstellen usw. Dann kann er das kaputte Ventil? ausdauschen.
Also wollte er ins WE?
Keine Ahnung
So Kids ich bin auch wieder daheim und hab tierische Kopfweh, daher verabschiede ich mich mal direkt in Bett. Muss ja morgen wieder auf der Matte stehen um halb acht.
Wir lesen uns dann morgen...
Gute Nacht und allen Nachteulen ne ruhige Schicht!
Satz mit X.... SCHEISE -.-
Was passiert, ist es nichts geworden?! Das tut mir sehr leid für dich, falls du reden magst...
Oha, Christoph, wasn los?
Schätze Probleme mit der Liebe!
BTT, Weeeeeeeeeeeeeeeekendddddd !
Haha, wie hat denn eure U21 heute gespielt? Unsere hat 4-0 gewonnen.
War von Deutschland nicht die U21 sondern die U18, die sollte mal gefordert werden ;). 4:0 ist ja krass. Aber in der U21 spielen ja auch nurnoch Pappnasen, sonst würden sie schon in der Herren daddeln.
Naja, Neuer im Tor, was willste erwarten???
Morgen zusammen - noch jemand da?