Der Schichteulen-Thread
-
-
Ick glaube werde dafür Panzer fahren gehen... Hab gelesen im Multiplayer gibt es auch viele.
-
Morgen,
1. Nachtschicht steht an.. bis morgen!
-
Was für ein Tag. Der Mensch ist echt ein bescheuertes Tier, ich empfehle vor allem die Galerie bei folgendem Artikel: http://tinyurl.com/y9gm7kz-
-
- Offizieller Beitrag
Hast recht Manuel...Hauptsache ihr habt euer Geld schön beim Metro Konzern gelassen....
-
Ach du Heilige wollten da viele rein
-
- Offizieller Beitrag
Ist immer so, wenn was neues aufgeht wollen alle vom Eröffnungsrabatten profitieren. :pillepalle:
-
...und kaufen sich Dinge die sie eigentlich gar nicht brauchen. Aber man kann ja sooooo viel "sparen"...
Jetzt Java JDK und BlueJ für Informatik installieren, herrlich wie einfach der Unterricht dort geworden ist.
-
Moinsen nochmal Männas
Nachtschicht 1 von 6 :gaehn: Hoffentlich bleibts ruhig :hail:
Toto: pe-emme mir mal bitte deine Durchwahl
-
Nabend Tom !
Was darfste denn heute so planen ?
-
DXB - MUC, BKK - DUS, DXB - DUS, TXL - SID, CPT - MUC
Nenn buntest Programm würde ich sagen - und für nachts schon ne ganze Menge :wall:
-
Viel Spaß Ich plane gleich : DCT BED.
Schönen Abend noch Eulen !
-
Tom keine Angst, ich denk an dich^^ Mitleid ist bei dir
-
Jetzt habe ich es, wie sie an meinem eiligen Schritt schon erkennen können, eilig!
-
- Offizieller Beitrag
Seid wann fliegt ihr DXB an? :gruebel: Also AMS weiß ich ja, aber DXB
-
Tja, sind Sonderflüge als Kreuzfahrtaustausch. Finden nur Donnerstags statt. Genau so wie SID - von dort fliegen wir auch Belim Aber schön, dass du auch mal nen Flug von uns nicht kennst :zunge:
-
Moin Tom, dann mal ruhige Schicht für Dich
-
- Offizieller Beitrag
Sooooooo. Schicht 4/4.
Wochenende in Dortmund und am Montag bin ich der Organisator eines Besuches der CANSO bei uns..... Tom, PM kommt gleich..... -
Dir dann auch ne ruhige Schicht, Toto
-
- Offizieller Beitrag
Danke...
So PM ist da. -