Der Schichteulen-Thread

• Eben, sehe ich genauso. Egal ob provoziert wird oder nicht. Sowas gehört nicht rein. Schon gar nicht, weil ich keinen Politikkäse lesen möchte. Egal obs im Posting oder in der Signatur drinsteht. Wozu deaktiviere ich denn den Politikbereich des Forums? :(

Ich kaufe für Michi ein "G" und löse: Humor!

bannernsuog.png

Stefan

• Guten Morgen,

Prüfung gestern mit guten 85% bestanden, nun hab ich dann den ersten Citrix Schein und bin CCA (Citrix Certified Administrator) :)

Glückwunsch, Citrix ist toll, eventuell kannst du mir ja meine Frage beantworten...ist es möglich einen ICA-Client auf einem Thin Client zum laufen zu bringen? Auf einem Fatclient hab ichs ausprobiert klappte wunderbar mit dem Citrixs Presentation Server Client. :thumbup:

• Erzähl mal wie es so ist, ich brauch noch ein Nachmittagsspiel... Und das sollte nicht allzu kompliziert sein^^

• Verbuggt.. zähle schon 15. Können heute Abend ja mal Multiplyer machen ;)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Feierabend :dance:

Ich weiß schon warum ich eigentlich immer Zug fahre und nicht S-Bahn. Müssen die Dinger immer so voll sein?

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich fahre schon seit zwei Tagen nachmittags mit Sonnenbrille und offenen Fenstern von der Arbeit nach Hause. Weird nur, dass ich morgens noch dick kratzen muss...

Jip! Soooo geil draußen. Sie Sonne knallt schon den ganzen Tag über, die Sonnenbrille musste ich sogar heute Morgen schon aufsetzen. Ich wollte vorhin noch schön nach dem Feierabend eine Runde drehen, was sehe ich da?! Piste gesperrt, Sanierungsarbeiten. ^^ Das kommt von den spontanen Flugaktionen. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Na dann schipp mal in Borkenberge mit, dass die piste da in 3 wochen wieder benutzbar is :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ey du Sack! :patsch: :D Aber in dem Tempo geht das immer so voran. Ich wollte schon nach Loemühle ausweichen, 3x darfst du raten, warum da nicht geflogen werden kann. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Nur gut, dass ich derzeit in UK bin, muss ich mich darueber net aufregen.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Das du dann in 3 wochen auf den kopp haust :D

Grüße
    Simon

• Na also, verstehen wir uns doch!

Grüße
    Simon