Ich husch auch ins Bettchen, gute Nacht!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nacht Toto und guten Morgen an die Hälfte die jetzt auch gerade auffe Schicht angekommen ist :gaehn:
Bin ich froh dass heute schon Donnerstag ist und bald WE. Im übrigen hab ich wohl ne schlechte Nachricht, nach meiner Planung müsst Ihr mich wohl in Gera ertragen :zunge:
-
Boah bin ich fertig... morgen
-
Moin Herr Kamel,
die Nacht durch gemacht, oder was ist los?
-
Juten Morgen! :gaehn:
-
Ne total schlecht geschlafen irgendwie
-
Ne total schlecht geschlafen irgendwie
ich auch
Guten Morgen Samy!ich mach mich auf zur Arbeit, das wird ein Tag werden heute, Eröffnung von einem neuen Riesenkaufhaus und ich darf dort im Shop gleich ran
wird sicher höllisch viel los sein, dafür vergeht dann die Zeit -
Schönen DO Manuel!
-
Moin Eulen aller Art :cup:
-
Hallo Doc!
Alles klar?
-
Morgäähn.....
Sooo, dann gehts gleich zur Uni... :cup: -
Jetzt wollte ich mich hier mal etwas ablegen auf der Arbeit aber leider fährt heute ein Praktikantin mit. Da sieht das dann immer blöd aus.
Hoffentlich ist es bald Feierabend, und alarmieren kann es auch ruhig mal. Bestes Wetter und ich sitze hier in meiner Hütte rum. -
Hallo Doc!
Alles klar?
Ja, läuft alles .....und bei Dir?
-
Geht so, danke der Nachfrage.
-
Guuuten Morgääähhhhn
Allet fit hier? Wie ich sehe, im großen und ganzen schon. Mal gucken, was ich mit dem Tag heute so anstelle :gruebel:
-
Morgen^^ schon wieder frei???
-
Tom,
flieg doch nach Hamburg? achne, gibts ja nur die Bahn.. ich lad dich zum Mittag ein
-
Neh, frei hatte ich gestern. Heute gehe ich nachher in die Nachtschicht. Deswegen hab ich jetzt noch bis heute Abend nüscht vor
-
Selbst schuld
-
Na bei dem Wetter hier hätte ich einige Ideen was ich mit dem Tag anfangen würde
-