Wasn Spiel... naja, hoffen wir mal das wird besser gleich mit den anderen Partien
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Abend, zusammen. Hab Frei..aber die Nächte sind noch so drin. Frau liegt im Bett und ich muss mal sehen was ich jetzt mache...
-
Wie geil war das denn grad vom Kahn? :coffeelol:
Frage: Meinen sie nicht auch, dass eine WM ohne Holland keine richtige WM ist?
Antwort von Kahn: Naja, wenn die mit dabei sind, weiß man auf jeden Fall schon, dass sie den Titel nicht gewinnen.*muhahaha* - Der war mal richtig gut. *PipiausdenAugenwisch*
-
Muhaha ALBA Berlin gewinnt gegen Le Mans. Perfekt! Schönes Spiel heute gewesen, abgesehen von der Tatsache dass ich ein bisschen Stress mit einem Typen hatte, dem ich meine Freikarten günstig verkaufen wollte, er wurde aggressiv und das übliche musste folgen. Manche Menschen gehen mir so auf die Nüsse. Das war heute Abend mal wieder ein Beweis, dass sich Krav Maga lohnt.
-
Ich bin dann raus hier. Tipp: ZDF, sehr interesant gerade.
Gute Nacht! =)
-
- Offizieller Beitrag
So...
3/4
Oranje hat gewonnen und Deutschland verlohren. Alles in Ordnung also. -
Der Klügere gibt nach.....
Guten Spätnachmittag Toto!
Bin grad noch am iTunes vs iPhone zocken (Cooler Fluch and Ärger Game, enthält zwar einige Gewaltszenen *Auf den Tisch hau* und Fäkalsprache *Himmelhergottarschundzwirn* aber macht süchtig, man kommt schwer davon weg. Und bietet auch nachts um 2 Tonnenweise Spiel"spass")
Und bei dir Toto? Alles ruhig? Keine Zicken bei der Software?
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen.....
noe. hier alles bestens.... ruhig. Lies mal den Bericht ueber JFK Tower im Real Bereich... -
Schon bei Avherald gesehen vorhin, ich poste gleich nochwas dazu. Schön zu hören, dass bei dir alles ruhig ist.
PS: Grüsse an die Pressestelle, Avherald wartet sehnsüchtig auf eine Antwort bzgl KLM714
-
- Offizieller Beitrag
Tut tut tut, keine Nummer unter diesem Anschluss....
-
Guten Abend, sie sind bei der KLM Pressestelle, für fragen zu unserer wunderschöen Corporate Identety sagen sie bitte "Blau, Blau, Blau sind alle eure Flieger", für überzogene Berichterstattung nach einem Armlehen-ausklapp-Problem sagen sie bitte "Ich bin ein Idiot! Tschau mit V!" für nette und freundliche Berichterstattung über eben jenes Ereigniss sagen sie bitte "Ich bin eigentlich der Sensationsgeile Typ, bloss wurde vorhin irgendwie Rausgeschmissen" und wenn sie eine unserer wunderschönen und netten Mitarbeiterinnen zum Essen einladen wollen, rufen sie wann anders an, denn wir sind bis 31.5.2010 mit eben jenen im Urlaub.....
-
- Offizieller Beitrag
:coffeelol:
Tja, so isset eben,
Morgen keine Schule? -
Ohhhh, Schule....nettes Thema....ich schreib dir dazu mal lieber ne PN, ist nix zum ausplaudern
-
So, ich bin fertig mit Apple. Vier Stunden für die Korrekte Verschiebung von 447MB Programme, 860MB Songs und 450MB Serien auf das iPhone, sowie 25MB Sprachaufnahmen auf den PC. Naja, mal gucken ob ich noch Schlaf kriege. Selbiges Probier ich jetzt mal, also guten Morgen liebe Arbeiter, gute Nacht liebe Schüler&Studenten Meinem Lieblings niederländer wünsche ich noch eine Ruhige Schicht (Gleich ist es überstanden), und dem Rest einen Guten ______ *Gefühlte Tageszeit eintragen*
PS:Schreibfehler werden bei einem Sauteuren Designer-Manchmal-Schrott reklamiert. Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Ich koennte ja soetwas von kotzen :fcry:
Man, Man, Man...... und ich mache heute Nacht AOS (Cityhopser ) Jetzt kann ich ALLE 61 Nightstopper in ner halben Stunde neu rechnen..... Mutti, hol mich vonne Zeche...ich kann dat schwatte nich mehr seeeeehn Ahhhhhhhhh :shit:FT 040434 AMD S 0404/0506 04007KT 9000 FEW003
BECMG 0404/0406 3000 BR
TEMPO 0405/0408 0600 BCFG BKN001
BECMG 0408/0411 02012KT 9999 SCT030
BECMG 0417/0420 32007KT CAVOK
BECMG 0501/0504 27005KT
PROB30 TEMPO 0503/0506 6000 -RA -RASN SCT007
BKN012
FT 032312 S 0400/0506 04007KT CAVOK
BECMG 0401/0404 7000 NSC
PROB30 0403/0408 4000 BR
PROB30 TEMPO 0405/0408 2000 BKN003
BECMG 0408/0411 02012KT 9999 SCT030
BECMG 0417/0420 32007KT CAVOK
BECMG 0501/0504 27005KT
PROB30 TEMPO 0503/0506 6000 -RA -RASN SCT007
BKN012 -
Moin
Kopf hoch Toto. Du hast es ja gleich geschafft. Ich bin erst auf dem Weg zum Dienst und hundemüde. :gaehn:
Ich glaube nach der Frühbesprechung und dem frühstück muss ich erstmal auf die Couch. -
Guten Morgen,
Prüfung gestern mit guten 85% bestanden, nun hab ich dann den ersten Citrix Schein und bin CCA (Citrix Certified Administrator)
Und es ist Donnerstag, ein Tag vor Freitag, der das Wochenende einläutet.
Morgen Abend feiert meine Freundin ihren Geburtstag, soll ne "Bad Taste" Party werden... hab doch gar nix für Bad Taste, hatte schon gehofft, dass meine Eltern noch was aus den 80ern oder so haben, aber auch nicht :-/
-
Ich hoffe, du räumst ein bisschen auf, dass DUIS nicht wieder NICHT ankommt. Um 19:00 Uhr könnnen wir die 07:00 Uhr Dinger nicht mehr brauchen tun
Tja, wenn die Kollegen aus'm Westen nicht mitspielen und der Zug dann noch planmäßig wegen Bauarbeiten zw. OS und HB umgeleitet wird, dann kommt er wieder mal später. Aber 19:00 Uhr dürften wir unterbieten diesmal...;)
Und warum musste ich heute morgen kratzen? Warum sehe ich auf der Vorhersage Schneefall ab Freitagabend und für Samstag?? Wurde dem Wetter so etwas nicht ausdrücklich verboten???
-4 Grad in Hannover...*kotz* -
Morgen³, verdammte Erkältung. Ich brauche echt langsam den Sommer.
-
- Offizieller Beitrag
Müde bin ich, geh zur ruh.
Decke mir mein Bäuchlein zu.
Falte die Hände zum Gebet.
Morgen wird ein Ding gedreht.
Ich bin klein, mein Herz ist rein.
Meine Gedanken sind schmutzig.
Ist das nicht putzig?In diesem Sinne, eine Chilischarfe gute Nacht und ya'll einen tollen und erfolgreichen Tag.
-