Gleich mal schön auf dem LOC DME West Approach in Innsbruck reineiern.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gleich mal schön auf dem LOC DME West Approach in Innsbruck reineiern.
ich schau ausm Fenster vlt seh ich dich ja :wacko:
-
Und haste mich gesehen?
Wetter war grenzwertig. Da hing wieder eine Wolke im Tal, zum Glück nur bis 5500ft. Ist aber ein schöner Approach aus dem Westen, schade das ihn die Controller auf IVAO eigentlich nie vergeben. -
Boah... ich hasse die beiden Schweine hier...
-
Was los Big L?
-
WTF, was ist das für ein geiiiiiles Wetter draußen?! Da rockt die Bude!
-
Was los Big L?
War hier grad fröhlich am machen, klimper ein wenig mit dem Geschirr und dem Besteck.. Wie es nunmal ist, beim Aufspülen... Fangen die beiden kleinen Monster plötzlich an, einen Krach zu machen... Sie verknüpfen halt Klimmpern mit Futter... Ich jedenfalls - als ich dann soweit war - mach ihnen jeweils ein kleines Stück Gurke fertig, leg es ihnen in den Käfig und was ist? Die ignorieren die Gurke, als wäre sie Luft! Sam schiebt sie sogar beiseite um besser ans Heu zu kommen... Rolling Eyes
-
Tja, wissen oooch nich was sie wollen....
-
Aber wenn's beruhigt meine Katzen zeigen ähnliches Verhalten. Zuerst wird um die Füße gestrichen (egal wie stark sie müffeln), dann wird gemaunzt und gebettelt als hätten sie seit Tagen kein Futter mehr bekommen. Und sobald dann was im Napf ist, wird kurz daran geschnüffelt um anschließend wieder das Weite zu suchen, weil es nicht das Futter ist, dass sie meinten.
-
toll, HAMMER Wetter, Flieger ausgebucht, keine Zeit, weil Prüfung
-
Uhaaa geil draussen :)!!!
Zum WE dann wieder schlecht am Mo. + Di. is gut....ratet mal, wann ich frei hab?! Muhahahah :D!
-
Aber wenn's beruhigt meine Katzen zeigen ähnliches Verhalten. Zuerst wird um die Füße gestrichen (egal wie stark sie müffeln), dann wird gemaunzt und gebettelt als hätten sie seit Tagen kein Futter mehr bekommen. Und sobald dann was im Napf ist, wird kurz daran geschnüffelt um anschließend wieder das Weite zu suchen, weil es nicht das Futter ist, dass sie meinten.
Das kenn ich auch nur zu gut, aber trotzdem hab ich unser Mautzelmännchen unendlich lieb. So Mahlzeit, mal kurz zu Hause. Fliegen war heute erste Sahne bei dem geilem Wetter. Jetzt gleich statte ich meinen Eltern noch einen Besuch ab und heut Abend gehe ich dann Fussball schauen. Euch einen schönen Tag. Bis heut Abend.
-
Wem erzehlst du's? Ich wuerde auch lieber fliegen....aber ich darf hier ne PEST analyse von jet blue schreiben, pfui deibel.
-
Guten Morgen...^^
-
Zum WE dann wieder schlecht am Mo. + Di. is gut....ratet mal, wann ich frei hab?! Muhahahah
Argh! :fcry: -
- Offizieller Beitrag
Soooo Zwischenprüfung erledigt... Waren lösbar die Aufgaben, jetzt noch eine Stunde Büro und dann ab nach Hause... Ich glaub ich renn gleich mal in den Wald und mach ein paar Bildchen!!
-
Siehste, dass wird schon. Selbst ich habe ein gutes Ergebnis abliefern können. Also bist du dann jetzt im 2. Jahr?
-
Morgen ...
-
Guten TAg !!
Werde mich wohl mal wieder (nach 5 Monaten) aus Bike schwingen, geiles Wetter heir, richtig :9
-
Schnee und Hagel in Berlin. fail...
-