Der Schichteulen-Thread

• Gleich mal schön auf dem LOC DME West Approach in Innsbruck reineiern. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Und haste mich gesehen? :)
    Wetter war grenzwertig. Da hing wieder eine Wolke im Tal, zum Glück nur bis 5500ft. Ist aber ein schöner Approach aus dem Westen, schade das ihn die Controller auf IVAO eigentlich nie vergeben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Was los Big L?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Was los Big L?

War hier grad fröhlich am machen, klimper ein wenig mit dem Geschirr und dem Besteck.. Wie es nunmal ist, beim Aufspülen... Fangen die beiden kleinen Monster plötzlich an, einen Krach zu machen... Sie verknüpfen halt Klimmpern mit Futter... Ich jedenfalls - als ich dann soweit war - mach ihnen jeweils ein kleines Stück Gurke fertig, leg es ihnen in den Käfig und was ist? Die ignorieren die Gurke, als wäre sie Luft! Sam schiebt sie sogar beiseite um besser ans Heu zu kommen... Rolling Eyes

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tja, wissen oooch nich was sie wollen....

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• :rofl:

Aber wenn's beruhigt meine Katzen zeigen ähnliches Verhalten. Zuerst wird um die Füße gestrichen (egal wie stark sie müffeln), dann wird gemaunzt und gebettelt als hätten sie seit Tagen kein Futter mehr bekommen. Und sobald dann was im Napf ist, wird kurz daran geschnüffelt um anschließend wieder das Weite zu suchen, weil es nicht das Futter ist, dass sie meinten.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Aber wenn's beruhigt meine Katzen zeigen ähnliches Verhalten. Zuerst wird um die Füße gestrichen (egal wie stark sie müffeln), dann wird gemaunzt und gebettelt als hätten sie seit Tagen kein Futter mehr bekommen. Und sobald dann was im Napf ist, wird kurz daran geschnüffelt um anschließend wieder das Weite zu suchen, weil es nicht das Futter ist, dass sie meinten.

Das kenn ich auch nur zu gut, aber trotzdem hab ich unser Mautzelmännchen unendlich lieb. So Mahlzeit, mal kurz zu Hause. Fliegen war heute erste Sahne bei dem geilem Wetter. Jetzt gleich statte ich meinen Eltern noch einen Besuch ab und heut Abend gehe ich dann Fussball schauen. Euch einen schönen Tag. Bis heut Abend.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wem erzehlst du's? Ich wuerde auch lieber fliegen....aber ich darf hier ne PEST analyse von jet blue schreiben, pfui deibel.

Grüße
    Simon

• Siehste, dass wird schon. Selbst ich habe ein gutes Ergebnis abliefern können. ^^ Also bist du dann jetzt im 2. Jahr?

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Guten TAg :) !!

Werde mich wohl mal wieder (nach 5 Monaten) aus Bike schwingen, geiles Wetter heir, richtig :9

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png