Der Schichteulen-Thread

• Hoffentlich bleibt die Suppe dann bei Euch da oben :zunge: ich kann's nämlich schon nicht mehr sehen

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich nehm gleich eine Dosis Salbutamol und puste euch die Wolken Richtung Nürnberg... Ich kann die Farbe weiß nicht mehr sehen. Schon gar nicht ein minus Zeichen auf einem Thermometer

• Überkleb doch das Minus auf dem Thermometer, dann siehst es zumindest nicht mehr :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Hm, Silent Hunter wäre auch mal wieder ne Maßnahme. Stellt sich nur die Frage welches :gruebel: 3 oder 4

Keine Frage 3 natürlich. Ist zwar schon älter hat aber deutlich mehr "Stimmung" als diese "Schönwetter- U-Boot- Adventure- Simulation" SH4. :D

Boahh! Hier zieht gerade ne richtig schnuckelige Regen- / Schneeregen Front durch.

• Big L: Getaucht ein Kriegsschiff anzugreifen ist doch öde, es geht doch nix über einen schönen AK-Angriff bei tage aus der Sonne, :D

Aber SH3 ist schon netter das gebe ich zu :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• (dazu endlich "Neon Bible" von Arcade Fire! )

Habe ich mir auch vor einigen Wochen als MP3 gekauft, coole Scheibe.

Moinkes!
    Sonne, Dunkle Wolken, Hagel, Sonne, Schneefall, Sonne, Wind, dunkle Wolken Schee + Regen.

So geht das schon den ganzen Tag, ächz.

• Streiks bei ICKE Air? Och nööööööö......wir haben doch grad erst hier....neee, ich denk mir meinen teil dazu.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Endlich funktioniert mein Internet übers Handy wieder vernünftig. Blöde Volumenbegrenzung.
    Hoffentlich bleibt es heute genauso ruhig im Dienst wie gestern, da bin ich nämlich nicht einmal ausgerückt. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Töröööh!

Samma, hattet ihr heute auch dieses frühlingshafte Gefühl im Unterleib?! Heute Mittag in der Sonne war es, dieses Kribbeln... ES WIRD SOMMER :ugly:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hier ist richtiges...Wetter und ich hab Praktikum das Fenster ist hintermir also seh ich nichmal mehr was passiert...ab 2 gings heute besser mit dem Wetter...

• Mh, als Praktikant darf man kein Tageslicht sehen?! Frag' mal Stefan, der durfte quasi bis zur Sonne fliegen und zurück. Unfair ist diese Welt geworden. ^^ Was machste eigentlich?

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• naja raus zum essen etc. dürfen wir schon noch raus... Elektroniker --> geil da