Hoffentlich bleibt die Suppe dann bei Euch da oben :zunge: ich kann's nämlich schon nicht mehr sehen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich nehm gleich eine Dosis Salbutamol und puste euch die Wolken Richtung Nürnberg... Ich kann die Farbe weiß nicht mehr sehen. Schon gar nicht ein minus Zeichen auf einem Thermometer
-
Überkleb doch das Minus auf dem Thermometer, dann siehst es zumindest nicht mehr
-
Hm, Silent Hunter wäre auch mal wieder ne Maßnahme. Stellt sich nur die Frage welches :gruebel: 3 oder 4
Keine Frage 3 natürlich. Ist zwar schon älter hat aber deutlich mehr "Stimmung" als diese "Schönwetter- U-Boot- Adventure- Simulation" SH4.
Boahh! Hier zieht gerade ne richtig schnuckelige Regen- / Schneeregen Front durch.
-
Dickster Schneeregen hier. Und ich muss gleich nach Hause.... :wall: :wall: :wall:
-
Big L: Getaucht ein Kriegsschiff anzugreifen ist doch öde, es geht doch nix über einen schönen AK-Angriff bei tage aus der Sonne,
Aber SH3 ist schon netter das gebe ich zu
-
(dazu endlich "Neon Bible" von Arcade Fire! )
Habe ich mir auch vor einigen Wochen als MP3 gekauft, coole Scheibe.Moinkes!
Sonne, Dunkle Wolken, Hagel, Sonne, Schneefall, Sonne, Wind, dunkle Wolken Schee + Regen.So geht das schon den ganzen Tag, ächz.
-
Ups - Bosbach gerade bei Radioeins - er ist etwas angep... angefu ... - ok, er wirkt also etwas verärgert, bezüglich des Urteils.
-
Jetzt geht es da los..huihuihui:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/airberlin120.html
Tarifstreit über Arbeitsbedingungen
Piloten kündigen Warnstreiks bei Air Berlin an -
Abend !
-
Streiks bei ICKE Air? Och nööööööö......wir haben doch grad erst hier....neee, ich denk mir meinen teil dazu.
-
Endlich funktioniert mein Internet übers Handy wieder vernünftig. Blöde Volumenbegrenzung.
Hoffentlich bleibt es heute genauso ruhig im Dienst wie gestern, da bin ich nämlich nicht einmal ausgerückt. -
Guten Abend !!
-
Töröööh!
Samma, hattet ihr heute auch dieses frühlingshafte Gefühl im Unterleib?! Heute Mittag in der Sonne war es, dieses Kribbeln... ES WIRD SOMMER :ugly:
-
Hier ist richtiges...Wetter und ich hab Praktikum das Fenster ist hintermir also seh ich nichmal mehr was passiert...ab 2 gings heute besser mit dem Wetter...
-
Mh, als Praktikant darf man kein Tageslicht sehen?! Frag' mal Stefan, der durfte quasi bis zur Sonne fliegen und zurück. Unfair ist diese Welt geworden. Was machste eigentlich?
-
naja raus zum essen etc. dürfen wir schon noch raus... Elektroniker --> geil da
-
Where?
-
rate mal großer Betrieb in Deutschland...
-
Time für Dinner irgendwie oder?
-