Und ich mich mit Hahn Bahn nach Gelsenkirchen... Aber erst heute Abend...
Und ich mich mit Hahn Bahn nach Gelsenkirchen... Aber erst heute Abend...
Und ich bin grummelig...... Die ganze letzte Woche geht der GAFOR nicht über M, mal vielleicht D raus, und nu O bis C, gerade wo ich nicht kann......GRRRRRRRRRRRR
..in Prora/Rügen entdeckt
Wir, die guten Willens sind,
geführt von Ahnungslosen
versuchen für die Undankbaren
das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewerkstelligen
Markus: ruhigen Dienst.
Nikolaus: angenehmen Flug.
@Lee: Jute Fahrt.
@David: Ich finde Toyota als Automarke ja wirklich klasse, aber ich gebe dir vollkommen recht, der IQ ist wirklch häßlich. Am liebsten würde ich mir den LandCruiser gönnen, aber dafür bräuchte ich mein Monatsgehalt in doppelter Höhe, selbiges beim GrandCherokee von Jeep. Schade. Als ich meinen Prius mal zur Reparatur bringen musste, Daniela hat das Fahrrad gegen fallen lassen und es war ein ordentlicher Kratzer in der Tür, musste sie (also der Prius, die Bordstimme ist weiblich :P) auch da bleiben, ich habe aber dafür einen Avensis bekommen. Kostenlos, sollte nur wieder drauftanken was ich verfahren habe. :hehe:
@Simon: Was ist GAFOR?
--------------------
Habe gerade gesehen das im Juli die 2 Jahre des Handyvertrages um sind, sprich ich müsste nächsten Monat ja schon verlängern können, sprich endlich ein neues Handy. Jetzt kann ich mich ja doch nicht wirklich entscheiden, ein IPhone 32GB 3GS oder das BlackBerry Bold 9700. Sehen beide klasse aus, aber ich denke das BB ist zu businesslastig ausgelegt.
Günter:
GAFOR ist die General Aviation Forecast, diese teilt Deutschland in 84 Gebiete und ist quasi: "Flugwetter VFR auf einen Blick"
Die 5 Kategorien haben folgende Kriterien:
C= Clear (Sicht min. 10km, Wolken min. 5.000ft über grund)
O= Open (Sicht min. 8km, Wolken 2.000ft über grund)
D= Difficult(Sicht min. 5km Wolken 1.000ft über grund)
M= Marginal( Sicht min 1.5km Wolken 500ft über grund)
X= CLOSED(Sicht weniger als M)
Es gibt auch noch subkategorien D1,3 und 4 Sowie M2,M5, M6-8, wenn die Sicht zwar 10km ist, die wolkendecke aber tief bzw. hohe wolken und miese Sicht.
Ich fliege grundsätzlich nur ab D Aufwärts, auch wenn ich legal nur 3km sicht brauche...
@Günter: Und? Hat dir der Avensis gefallen? War das schon 2009er Modell? Ich find den Wagen auch wirklich toll!!! Und scheinbar ist der Fehler doch nicht die Rückrufaktion, konnten zumindest nix feststellen. Strange!
GAFOR ist eine Flugwettervorhersage... und hat Simon schon erklärt.
Mein persönliches Minimum sind im Grunde auch die 5km, drunter ist nicht schön, zu vergleichen mit 50m Sicht im Auto auf der Autobahn im dunkeln.
Also ich habe das Bold UND das iPhone 3G, beide toll, da das BB aber von der Firma gezahlt wird, denke ich, dass ich mein iPhone erstmal im Winter kündigen werde, auch wenn ich es wirklich toll finde!!!!!!!
Danke für die Erläuterung, da sieht man das ich nichts von VFR verstehe...
Der Avensis, wir hatten das Fließheckmodell, war aber nicht das 09er sondern der Vorgänger. Ehrlich gesagt fand ich ihn von vorne ja schön, aber von hinten fürchterlich. Der Avensis käme mir nur als Kombi in die Garage. Grundsätzlich bin und bleibe ich aber erstmal Fan vom Prius. Wird halt nur ein Problem falls doch mal irgendwann Nachwuchs kommt. Maya hat die ganze Rückbank für sich, für so einen kleinen Schreihals wäre dann kein Platz, daher muss man sich dann irgendwas anderes überlegen. Aber soweit ist es ja auch noch nicht.
Was die Handys angeht werde ich mir beide dann bei Zeiten wohl mal im Laden anschauen, ist ja auch noch gut 1-2 Monate Zeit.
Hallöchen ihr Nasen
Moin du Bratpfanne.
So erste Vorabiklausur ist geschrieben
Jetzt erstmal ne Runde NHL 09 pengen *schaf*
Moin du Bratpfanne.
Selber
"Wo liegt Port-au-Prince?"
"Mittelmeerküste"
"Bitte was?"
"Ja bei Ankara am Meer"
Ich liebe diese Schulklasse.
Was'n idiot - haha
Ich weiß nicht - immer wenn ich Wolfpack höre, bekomme ich den Drang wieder Silent Hunter zu zocken... :ugly:
Ich weiß nicht - immer wenn ich Wolfpack höre, bekomme ich den Drang wieder Silent Hunter zu zocken... :ugly:
Ich werde es heute abend wieder installieren; und zwar SH3!!
Rohr 1! Los!
Rohr 2! Los!
...
...
ticktack ticktack... BUMM!!!!!!!!!!!
So ungefähr?
Einer meiner seltenen Mittschiffs Treffer... :ugly:
Habe gerade gesehen das im Juli die 2 Jahre des Handyvertrages um sind, sprich ich müsste nächsten Monat ja schon verlängern können, sprich endlich ein neues Handy. Jetzt kann ich mich ja doch nicht wirklich entscheiden, ein IPhone 32GB 3GS oder das BlackBerry Bold 9700. Sehen beide klasse aus, aber ich denke das BB ist zu businesslastig ausgelegt.
Danke erster Flug ist erst in ner Stunde. Bei der Handysache kann ich dir eigentlich nur zum Iphone raten, wenn du das einmal in der Hand hattest willst du nichts anderes mehr. Den Bold habe ich mir mal über Vodafone angeschaut, war irgendwie nicht so wirklich mein Gerät, aber ist sicher auch Klasse. Vor allem ist dort die Verarbeitung sehr gut.
Ach ja, keine Ahnung warum, aber ich komme gerade auf zwitschernde Vögel, wenn ich diese entspannenden Bilder hier sehe
Mahlzeit,
mal sehen wann der SATURN Mensch bei mir zu hause aufschlägt. Nach nur 9 Monaten ist unser Trockner wohl über die Wupper gegangen :wall: . Mal gucken was Sache ist.
Hm, Silent Hunter wäre auch mal wieder ne Maßnahme. Stellt sich nur die Frage welches :gruebel: 3 oder 4
Es schneit... Klasse.