Moin
Endlich mal wieder Zeit hier alles nachzulesen.
Moin
Endlich mal wieder Zeit hier alles nachzulesen.
Morgen,
so mal noch ne Runde wach werden und dann heut nachmittag ein bisschen arbeiten gehe. Was will man mehr.
Sagt mal, geht euer Izzekuh? hier spinnt es wieder.
Mein Miranda Me hat auch Fehlermeldung.
So... jetzt erstmal ZDF gucken... Mal schauen, wie das BVerfg in Sachen Vorratsdatenspeicherung entscheidet...
Edit: Yes! Sieg!
also mein Trillian zeigt an, dass ich verbunden bin, aber es ist keiner online
Ich hab hier keine Probleme...
Edit: Wow - war das ne Klatsche... Freu mich richtig!
mein Avensis hat scheinbar das Gaspedalproblem und steht in der Werkstatt Jetzt fahre ich Toyota IQ grottiges Auto!!!
Hätten sie dir mal besser den Prius3 gegeben zur Leihe, tolles Auto, hatte ich viel Spaß mit bei der Probefahrt.
Na ja ich gehe jetzt bubu machen.
Gut's Nächtle Toto.
----------------
Morgen Eulen.
Gestern Abend war ich im Kino und habe mir "Up in the air" angeschaut. Was soll ich sagen, der Film an sich hat mir gut gefallen, ich habe Clooney schon fast ein wenig beneidet. Die ganze Zeit auf Reisen und auf Achse, immer was anderes sehen, sich überall auskennen, traumhaft. Hätte ich auch gerne. Seinen Job hingegen könnte ich nicht machen, no way. Dummerweise habe ich gestern aber den Fehler gemacht und Nachos mit Pepps gegessen, fataler Fehler, ich vertrage doch keine Pepps mehr, warum auch immer. Früher habe ich die so gegessen. Nach dem Film fingen dann die Magenschmerzen an, ich durfte 2 mal auf Klo und danach ging es dann in Bauchkrämpfe über, selbst jetzt habe ich noch Magenkrämpfe und muss mich immer wieder mal ins Bett legen. Nie wieder Pepperoni, aber das sage ich immer wieder, langsam sollte ich es aber wirklich mal lernen, das wird von mal zu mal schlimmer und ich habe auch wirklich nur ganz wenige gehabt. :fcry:
Ja wahrlich, das hat geknallt:
Aktuelle Regelung verstößt gegen Grundgesetz
Karlsruhe kippt Vorratsdatenspeicherung
@Günter: Ja, hätte mir auch lieber nen anderen Wagen gewünscht... hoffe die bekommen meinen heute noch fertig repariert! Noch nen Tag IQ fahren tu ich mir nicht an, das sowas überhaupt gekauft wird, schlimm!
Ganz besonders freut mich, das erhobene Daten gelöscht werden müssen...
@Günter: Dann mal gute Besserung.
Ja das wird wahrlich knallen und ich glaube da wird auch noch der eine oder andere Staatsskretär seinen Posten räumen müssen. Muss ich gleich mal meinem Vater erzählen, der hat da im Moment auch einen Mandaten der gegen diese Datenspeicherung vorgehen wollte bzw. da ins Fadenkreuz der Behörden geraten ist.
Haha, gucke grad Liebling Kreuzberg...
.....
"Liebling: Und als sie das nächste mal Post kriegten kamen die Briefe nicht von der Bank, sondern von der Staatsanwaltschaft, richtig?
Mandant: Richtig, aber woher wissen sie das?
Liebling: Ich bin ausgebildeter Hellseher "
Moin Männas
Dave: Komisch, nen Kollege von mir ist letztes Jahr von Smart auf IQ umgestiegen und ist total begeistert. Naja, so gehen halt die Meinungen auseinander
Leroy: Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass die bisher erhobenen Daten jetzt wirklich gelöscht werden, oder? Irgendwie wird vorher garantiert "planmäßig" die Festplatte gewechselt und vergessen, die Daten zu beseitigen. "Hach, tut uns leid, wie konnten wir das nur vergessen?"
Nichts desto trotz ist es schön mitzubekommen, dass das BVG noch ein wenig über die Deppen im Bundestag wacht und ihnen von Zeit zu Zeit noch sagt, wo es langzugehen hat.
@Tom: Dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass der aktuelle Smart umLängen besser ist als der IQ. Der kommt ja jetzt mal gar nicht in die Hufe. Von 100 auf 120 in 20sekunden etwa... Damit kann man ja wirklich nicht sicher fahren. Und dann soll das Ding, ohne wirkliche Ausstattung (CD Laufwerk und manuelle AC) 14.000€ kosten!!! Pff...
@Tom: Zugegeben - zwischen "müssen" und "werden" ist ein kleiner Unterschied - aber prinzipiell stimmt mich das Urteil positiv...
So ich geh mich dann mal für die Schicht fertig machen. Bis heut Abend.
Moinsen,
ich verpflanze mich denn gleich mal mit ICKE Air 6028 nach Düsseldorf
Und ich mich mit Hahn Bahn nach Gelsenkirchen... Aber erst heute Abend...
ICKE Air gefällt mir