Der Schichteulen-Thread

• Nö, wahrlich nicht. Aber die Erdmännchen-Story im Ersten war zwar süß aber auf Dauer auch langweilig, die Kriegs-Doku danach brachte auch keine neuen Erkenntnisse.
    Fernsehen ist irgendwie langweilig geworden!

• Boa endlich wieder zuhaus... theorie für cmas silber kann ja langweilig sein^^

du machst auf PADI hometurf CMAS ausbildung? Traitor! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Gerade mal die neue Amy Macdonald-CD vorbestellt, wurde im NDR-Kulturmagazin vorgestellt (dazu endlich "Neon Bible" von Arcade Fire! :love: )

• County Prisoner Dan: zzzzz......Jetzt hasse es dir mit mir aber versaut..... :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nanana.......:patsch:
    Gegen euch sportler haben wir ja auch keine chance, wenn ihr schon beim grundtauchen fitness à la Army macht....
    Aber....
    Bei allen meinen letzten Diving excursions war ein trend sichtbar:die CMASe hatten einen mund, der nen XXL Regulator gebraucht hätte, sauteures equipment,womi sie auch protzten aber mal sauber tiefe halten ohne grund direkt zu sehen..... Ich durfte geschätzte dreimal pro tauchen à la "alarmtauchen!" hinter den herrschaften her, weil nämlich sowohl guide als auch back man schon mit anderen beschäftigt waren, auch CMASe, Tiefengrenze ist 30m in EG, der Kerl war bei reichlich 40 und wäre munter weiter gesunken, wenn ich ihn nicht mit einem deutlichen Ruck am Jacket gestoppt hätte......

PADI hingegen war perfekt....need I say more?

Grüße
    Simon

• Überall gibts schwarze schafe, ich bin jetzt seit 2003 dabei und hab schon einige erfahrung gesammelt und teuere ausrüstung hab ich nicht, ich hab gar keine :P Ausser ABC zeug leih ich mir immer alles im club aus. Wobei demnächst auch anzug und computer ran müssen.
    Stimmt, fitness ist ziemlich wichtig, 2x die woche 1 1/2 stunden training macht schon recht fit ^^

So ich bin raus, morgen schule und arbeit, das schlaucht immer so :P Gute nacht zusammen :gaehn:

• Soll ja auch nix gegen dich sein, nur habe ich einige schlechte Erfahrungen mit den CMASlern gehabt, und du wirst mir vielleicht ja doch noch sympathisch :D

Grüße
    Simon

• Ich bin nach dem Sturm-Chaos auch wieder heil da, erzählen mag ich lieber nicht was heute alles war aber es war...sagen wir mal...peinlich. Aber ich habe Offenburg, Karlsruhe und Saarbrücken gesehen. Aber nun geht es mir gut: Schorle in Reichweite, Kerner - Disskusion auf dem 1., 2 Tage frei und danach 3 Wochen Paris und Doro in Hannover, was will man mehr ... (ausser Doro hier natürlich)...ooohhh die Meerschweinchen bromseln....Futterzeit... :duw:

Und: Dittsche mol sogen jetzt...hier....mein Ingomann...gleich auf dem 1.!!!!!!!

Torsten

00003581.gif

• Morgen...

mein Avensis hat scheinbar das Gaspedalproblem und steht in der Werkstatt :( Jetzt fahre ich Toyota IQ :( grottiges Auto!!!

@Simon: 27.03. geht ebensowenig, bin das ganze WE in Karlsruhe. Jetzt im März wird das leider nix!

110009.png

• Offizieller Beitrag

Moin, Moin und gute Nacht.
    So eben hat mein Sohnemann mir verklickert das er einen Nintendo DS haben möchte. Ich war irgendwie..........…......sprachlos. Es müsse aber die DSI sein. Weil die Foto's machen kann und viel cooler ist. Ich kam noch so weit zu sagen: " Weißt du eigentlich wieviel......" da wurde ich ziemlich rüde unterbrochen. Ja Paps, ich habe genug Geld im Spatschwein. Tja was soll ich da noch sagen. Ist ja sein Geld.
    Man wie schnell kleine Kinder groß werden. Gestern sein erstes Zahnloses lächeln. Heute mit Mitleidigem Blick, das ich nicht zahlen bräuchte.
    Na ja ich gehe jetzt bubu machen. Einen schönen Dienstag Euch allen.

• Dann bring ihm mal bei, dass die zur Zeit verdammt teuer sind und erst in nächsten Wochen mit Preis runter gehen...

So ich geh dann mal zur Schule, vielleicht fällt ja mal was aus ^^

• Moin Moin und happy Tuesday everyone...

Grüße
    Simon