Keine Ahnung, was das AZF kostet. Habs während meiner Ausbildung (mit)gemacht. Ob du es brauchst, kann ich dir nicht sagen. Darfst dann halt im internationalen Funkverkehr teilnehmen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schau mal hier -> http://www.eddk.de/gebuehren1.htm
-
Moin Sam-Master. Allet fit in der Hansestadt?
-
Keine Ahnung, was das AZF kostet. Habs während meiner Ausbildung (mit)gemacht. Ob du es brauchst, kann ich dir nicht sagen. Darfst dann halt im internationalen Funkverkehr teilnehmen
Das darfst du aber auch mit dem BZF I ;)! (Englisches). Sonst bringt ein AZF im VFR Gebiet wohl nicht viel mehr als nen BZF!
ZitatSchau mal hier -> http://www.eddk.de/gebuehren1.htm
Das sind aber nur die Prüfungsgebühren, aber nicht die Kursgebühr (oder verguck ich mich da ;))!? -
Rollen zum Rollhalt Piste Null-Zwo via Rollweg Richard war schon arg schräg
Genau, bohr was hab ich mich da schwer getan. Also ich würde das AZF machen, schaden tut es sicher nicht.
Moin Samy.
-
Comms war einfach hier in UK
Naja, die VFR rufe hier sind dafuer nervig und lang.... Ich kaue mal keinen durch...Achja Mosquito und David: Ich bin ein Esel, habe mich mit dem datum vertan fuer den flug, es ist Samstag der 27.3, gehts dann bei euch?
-
Geht so tom.. bisschen Probleme, selbst?
-
Mir gehts soweit auch ganz gut. Nur irgendwie seit längerer Zeit plagt mich mein Rücken. Aber hey, das wird schon. Muss wohl nur mal wieder mit Sport anfangen
-
Sport? Würd ich auch mal irgendwann wieder betreiben.. naja, keine Lust jetzt mich damit zu befassen
Erstmal die anderen Dinge klären -
Sooo, wieder on base in UK.......25 tage bis ostern....
-
Tobi: herzlichen Glückwunsch!
Ich dränge ja den Steffen auch schon immer, daß er mal in die Pötte kommt und mich in einer Diamond von Hodenhagen Intl. mitnimmt.
Aber der Herr Kollege lustwandelt die nächsten Tage ja lieber auf der Cebit... :nono:Boah... 1kg Lasagne, ein hakber Liter Fanta und Trash-TV. BÄÄÄÄM DAS KNALLT xD
Interessante Vorbereitung auf die Freiluftsaison...
-
Ich dränge ja den Steffen auch schon immer, daß er mal in die Pötte kommt und mich in einer Diamond von Hodenhagen Intl. mitnimmt.
Aber der Herr Kollege lustwandelt die nächsten Tage ja lieber auf der Cebit... :nono:Der stellt sich gerade den ultimativen FSX PC zusammen. :zunge: :hehe:
-
Der stellt sich gerade den ultimativen FSX PC zusammen.
Den wird's nie geben, der FSX bleibt mit seinem Hardwarehunger ein Schitt voraus.
-
Moin, Moin!
Oh Mann, am freien Tag den ganzen Tag aufgeräumt und den Wintermüll entsorg. Iss ja schön, wenn man fertig ist, aber der Anfang ist immmer sooo nervig.
so, jetzt such ich gerade eine CD, die ich vor dem Aufräumen extra beiseite gelegt hatte - nur WOhin?
-
Schau mal in den Ascheneimer...
-
Jau, meine Vermutung war schon der Alltpapiereimer - aber ich habe sie gefunden. Unter dem Kissen des Sessels. Naja, hätten schlimmere Dinge drunter sein können
-
- Offizieller Beitrag
:wacko:
-
Herrlich - ich bestücke gerade meinen MP3-Player neu. Sagte ich schon, dass ich noch einen vom Herrn Poths Firma "Maxfield" von 2002 habe? (Wäre bei eBay bestimmt schon ein Liebhaberstück)
256 MB sind schon eine Menge Platz für Musik
Wird mal wieder Zeit für einen neuen ...
-
Soooo, das abendentertainment is dran, ich sage nur "Liebling Kreuzberg..."
Noch jemand Manfred Krug-Fan?
-
Jau aber eher Auf Achse
-