SCHEISSE ICH KANN NICHT MEHR!!! Er will sich uzu Tim Wiese umstylen lassen!!! xDDD Hat aber kaum Haare aufm Kopf^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Congrats natürlich auch von meiner Seite. Aber sei mal ehrlich, so schwer war's doch gar nicht, oder? Und das AZF ist ähnlich einfach, ehrlich
-
Ganz ehrlich ich fand AZF wesentlich leichter, weil diese ganzen deutschen Begriffe sind manchmal echt etwas sehr eigenartig Anfluggrundlinie und son Blödsinn.
-
Igitt das Monster von Frau kriegt nen Lachflash
-
-
Sry für meinen Monolag, aber das wird immer geiler Tiefkühlpizza ist gesund, weil da Gemüse drauf ist... -.-
-
Stimmt Markus. Rollen zum Rollhalt Piste Null-Zwo via Rollweg Richard war schon arg schräg :pillepalle:
-
@Tom und Markus: Was kostet das AZF und kann es mir iwo Vorteile bringen? Will mich ja auch fliegerisch irgendwie weiterbilden....
-
welcher Sender? Muss da mal nei klotzen
-
-
Daaaanke!!!
...wann kommt das AZF
Hehe, hätte schon was. Die SPL habe ich schon und dann in Kombination mit einem AZF und Uniform.Kommst am 14.03. nach Köln zum Stammtisch?
Ja, halte ich mir mal frei. Bis dahin brauche ich meine Nikon!Aber sei mal ehrlich, so schwer war's doch gar nicht, oder? Und das AZF ist ähnlich einfach, ehrlich
Stimme ich dir voll zu, Tom. Ich hätte mir wirklich nicht so einen Kopf darum machen müssen. Ich meine, in der UL-Theorie waren es rund 680 Fragen, beim BZF gerade einmal knapp 250 und die deckten sich zu 90% mit denen aus der SPL Prüfung. Auch der praktische Sprachteil war easy. Nur ganz ehrlich, wir aus Marl waren am besten vorbereitet. Die von der Albatros Flugschule in Hangelar kamen mit 5 Prüflingen, 4 durchgeflogen und den Rest in der Gruppe hätte ich niemals bestehen lassen. Naja, der Prüfer hatte wohl seinen guten Tag . Teilweise hatten einige bis zu 4x eine Anweisung wiederholen müssen, gewisse Sprechgruppen kannte der Rest gar nicht, Einleitungsanrufe nicht vollständig oder falsch, trotzdem bestanden. :pillepalle: -
Albatros ist auch "speziell"
und wegen 14.03.: würde mich freuen wenn es klappt Mach dir wegen der Kamera keine Sorgen! Mit meiner kleinen kompakten werde ich eh bei allen abschmatzen
-
Trotzdem, ich will die endlich ham!!! Wenn ich dann schonmal in Köln bin und die Zeit habe, kann ich ja mal paar fliegende Objekte einfangen.
Apropos Albatros: Drüben in Dinslaken waren die mal, ich habe jetzt am Rande mitbekommen, dass die die Flugschule da dicht macht. Der Petermann bei uns aus Borkenberge macht dafür eine Zweigstelle auf. Sind die pleite?
-
du möchtest^^
-
hmm, ob die Pleite sind?! Weiß ich ehrlich gesagt nicht... Weiß nur, dass denen wohl einige Schüler und Lehrer abgewandert sind...haben auch den Falken wohl nicht mehr, also nur noch Echo und höher^^
-
Boah... 1kg Lasagne, ein hakber Liter Fanta und Trash-TV. BÄÄÄÄM DAS KNALLT xD
So jetzt Kunstreferat für morgen mit ner Freundin vorbereiten, bis die Tage!
-
Mahlzeit!
Um 5 bin ich ins Bett gegangen und um 11:40 klingelte das Handy, Daniela hatte Pause und wollte sich mal melden. Toll, herzlichen Dank dachte ich mir. Ist ja nicht so das sie nicht mitbekommen hat das ich so spät ins Bett ging, schließlich musste sie wenig später selber aufstehen. Dementsprechend ist jedenfalls meine Laune derzeit.
Nun ja, ich bin dann mal wieder.
-
Kopf hoch Günter
-
So jetzt Kunstreferat für morgen mit ner Freundin vorbereiten, bis die Tage!
Ja, ne ist klar!
ein Referat über Spencer Tunik mit einer Person zu Hause!
-
du möchtest
ICH WILL, ICH WILL, ICH WIIIILL! :ugly: -