Soooo morgen (ach nee schon heute) um 9Uhr Antritt zum Zivildienst - Ausweis und Unterlagen abholen.
Am Mittwoch gehts dann zur Eingangsuntersuchung zum Amtsarzt nach Schwelm :wall:
Aber erst nochmal ne Runde schlafen.
Soooo morgen (ach nee schon heute) um 9Uhr Antritt zum Zivildienst - Ausweis und Unterlagen abholen.
Am Mittwoch gehts dann zur Eingangsuntersuchung zum Amtsarzt nach Schwelm :wall:
Aber erst nochmal ne Runde schlafen.
Sehr cooles Spiel, mit sehr coolem Ergebnis.
Wir haben heute Abend die A capella band von Yale University hier. Mal schauen, wie die so sind
huhu abend !!! noch jemand da ?
weiss einer wie das javascript heisst und wo ich das finde ?http://www.restaurante-pelai.com/galeria.php
wenn man auf die Bilder klickt. Also ich habe das ja schon öfter gesehen denke mal auch das es free ist !
Das ist meiner Meinung nach eine Komponente für Joomla CMS. Kleiner Tip von mir. Nehme lieber Exposé das passt sich in jeder Webseite ein, und sieht noch besser aus.
Guten Morgen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Olympia, früh wach werden (keine Ahnung warum) und Nachtschicht heute Abend nicht unbedingt zu einander passen :wall: Hellwach, so ein Unsinn. Sogar Max pennt noch.
Was für ein Finale gestern. Das Eishockeyspiel war wirklich der Kracher. Ich werde dann mal Schäfchen zählen.
Guten Morgen zusammen...
alle den Sturm halbwegs gut überstanden?
Freundin hat morgen Geburtstag und mir wurde ihr Geburtstagsgeschenk (ne DVD) aus dem Briefkasten geklaut!!! Sauerei!
Morgen und gute Nacht, schön in Sao Paulo eingeflogen Wetter war nicht so toll Regen und Sicht um die 5000m. Schönes Worldtour Leg mit Hockey und Schlussfeier. Da geht die Zeit wie im Fluge weg.
und tschüss
Die klauen das Zeug ausm Briefkasten bei Euch?????? Alter Schwede. Das gibts doch nicht. :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
Moin Moin,
Auch ich muss mal wieder packen......
Wieder UK nach 10 Tagen daheim....*grummel*
Guten Morgen zusammen...
alle den Sturm halbwegs gut überstanden?
Freundin hat morgen Geburtstag und mir wurde ihr Geburtstagsgeschenk (ne DVD) aus dem Briefkasten geklaut!!! Sauerei!
Meine Geschenke sind zum Glück nicht aus dem Briefkasten, sondern von der Bank gekommen... *rofl*
Guten Morgen :cup:
Moinsen...
Heute abend erstmal schön Essen gehen... *froi*
Heute abend erstmal schön Essen gehen... *froi*
Mit Deiner Eulin?
Neue Woche - neues Glück.. aufgehts!
Ne... Mit Eltern, Bruder und Oma... Macht man ja so am Burzeltach...
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Morgen.
so der erste von zwei freien Tagen. Mal schauen was ich heut so anstelle, muss auf jedenfall mal meine Unterlagen sortieren, da herrscht so ein Chaos das ist schlimm und dann werd ich wohl noch ne Runde fliegen. Zu gestern: Das Eishockeyfinale war wirklich genial und irgendwie hätte beide eine Goldmedialle verdient gehabt. Aber das 3:2 war ein schönes Tor, sehr gut gemacht. Na ja heut Abend werd ich mir dann mal was aus der NHL anschauen.
Oh Mann.... egal bei welchem Kunden ich heute rein gehe. Alle sind traurig das ich gehe. Ein doofes Gefühl für mich.
Rainer C. Barzel
"Barzel, Rainer, dich mag keiner" stand früher auf den Autoaufklebern. Dürfte doch gut in deinen Vortrag/Aufsatz passen.
Und wieso keine BRD-Sicht? Habt Ihr noch immer dieses liberale 68er-Lehrervolk, die heimlich die "DDR" anhimmeln?
Dachte, die wären endlich ausgestorben.
Samy, was ist los? Freude über den FCB Sieg?
Als St. Paulianer doch durchaus verständlich! :lehrer:
Und es gilt doch "Pillendreher-Vizekusen" als Meister zu verhindern! Den Betriebsunfall vom letzten Jahr, daß eine Betriebssportgruppe die Schale bekommt, sollte sich nicht wiederholen.
Den gefühlten 99. Meistertitel der Bayern interessiert keine Sau, außer den drei Fans unten an der Frauenkirche. Aber man muss ja auch ein bißchen an die Außendarstellung der Liga denken... :boss:
"Barzel, Rainer, dich mag keiner" stand früher auf den Autoaufklebern. Dürfte doch gut in deinen Vortrag/Aufsatz passen.
Und wieso keine BRD-Sicht? Habt Ihr noch immer dieses liberale 68er-Lehrervolk, die heimlich die "DDR" anhimmeln?
Dachte, die wären endlich ausgestorben.
Nee, dieses Lehrervolk existiert wahrhaftig noch^^ Aber ich bin von meinen jetzigen Lehrern damit komplett verschont. Also davon bekomme ich nichts mit