Der Schichteulen-Thread

• Früher bei rewe an der kasse IMMER ausweis kontrolle, einen tag nach meinem geburtstag interessierts keinen mehr... :wall:

Ich habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht. Nach meinem Geburtstag hat es niemanden mehr interessiert. Oder ich habs mir nur eingebildet, oder die Verkäufer haben sich einfach mein Gesicht gemerkt. Ich müsste mal wieder bei Rewe ein paar Einkäufe tätigen :whistling:

Viele Grüße,
    Nick

• Habe ich wohl auch schon überlegt, immerhin kommt bald Venedig dazu raus. :)

---------------------

Schönen guten Tag.

Nachtschicht 2 von 2 hinter mich gebracht, geschlafen und nun ist der nächste Dienstantritt am Mittwoch um 05:00. Dann geht's 3 Tage arbeiten und über's Wochenende habe ich dann schon wieder frei. Schöne Woche sage ich dazu.

Gestern durfte ich Schuppenkasper spielen, habe die ganze Nacht unsere 425 durch die Wäsche ziehen lassen. Muss die Tupper in den Verschiebebetrieb umstellen, Hauptschalter aus, Bügel runter und dann werde ich durch die Waschküche gezogen und dann zur Innenreinigung. Wenn die fertig ist werden die Karren dann wieder verteilt im Bahnhof. Und ich dachte schon ich würde eine ruhige Schicht haben. :P

Ist das nicht schon erschienen? Wird aber auf jedenfall gekauft. Dann können wir ja mal zusammen eine Runde siedeln. Danke übrigens nochmal, das ich zum Fussball schauen kommen durfte. Wir sprechen uns dann die Tage noch wegen Samstag. Habt ihr schon was von Maya gehört?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Fußball ist geschenkt, da brauchst du dich doch nicht für bedanken. :friends:

Weiß nicht ob es schon erschienen ist, ich meine erst Ende März, müsste ich jetzt schauen, bin ich aber aktuell zu faul zu. :P Was Maya angeht, die sind heute morgen um halb 9 oder so in Österreich angekommen. Heute ging es direkt erst mal 3 Stunden wandern. Da wird Maya ihren Spaß wieder gehabt haben. Sie fehlt mir aber schon. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Weiß nicht ob es schon erschienen ist, ich meine erst Ende März, müsste ich jetzt schauen, bin ich aber aktuell zu faul zu. :P Was Maya angeht, die sind heute morgen um halb 9 oder so in Österreich angekommen. Heute ging es direkt erst mal 3 Stunden wandern. Da wird Maya ihren Spaß wieder gehabt haben. Sie fehlt mir aber schon. :(

Hmm ich schaue nachher nochmal, kann aber auch sein das es nur eine Vorankündigung war. Auf jedenfall gibbet jetzt endlich nen Multiplayer Modus. Gut zu hören, aber kann ich mir vorstellen das sie euch fehlt... Ist ja auch ne ganz liebe. Fand es lustig wie sie gestern nach meiner Pizza angeln wollte :)

Edit: Scheint echt schon da zu sein, bei gameworld kann man es kaufen. Dann werd ich mir wohl morgen zulegen.

http://www.gamesplanet.com/DE/

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• ... die konnten in CDG nicht landen

Frankreich hat's ja auch sehr übel erwischt mit dem Sturm. Auf Tagesschau.de las ich eben was von 45 Toten, schrecklich.

Hier in Hannover bläst es zwar auch schon, aber das würde ich norddeutsch mal als "Schauerböen" bezeichnen.

• Wetter.com meldet für meinen Stadtteil 35-45km/h Wind im Augenblick (Keine Vorhersage).
    Wetter.de sagt es wären 20-35km/h Wind """"

Ich mache das Fenster auf, ein mildes Lüftchen, vielleicht 5kmh. 10-12°c. Sehr angenehm, so warm hatte ich es seit Monaten nicht mehr gehabt