Der Schichteulen-Thread

• Ich sach ja, du hast es echt drauf :D Der Kollege von der Kurzstrecke ist heute wenigstens ausgeschlafen - nachdem ich ihn zehn Minuten nach Dienstbeginn aus dem Bett geklingelt hab ^^

Und zum NAT: Wenns eh überall wackelt, kann man wenigstens gleich die kostengünstigste Variante fliegen ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Ja, im Header dann vermerken, most econ routing at most econ FL, RMK, ocnl sever Turb (und gaaaaaanz wichtig =>) FORECASTED, No pireps at this time. Schon bist Du aus dem Schneider. :D

• Guten Morgäääääähn. So, mein letzter freier Tag, ab morgen muss ich wieder. Und am Sonntag wird es wieder Chaos geben, weil die Crews wieder zu doof sein werden, das mit der Zeitumstellung auf die Reihe zu kriegen?!

• Dafür habe ich nach Ostern 2 Wochen Urlaub ^^ :hehe: Ich mache aber keine Reise, hoffe jedoch auf spotterfreundliches Wetter ;(

• Morgäään

Nacht war bei mir zum Glück ruhig. So kann ich ausgeschlafen meine Installationsorgie weitermachen. FS in Rohformat, IVAP und MTL's habe ich gestern noch gemacht. Heute geht es dann weiter mit den Scenerien und Flugmaterial :wacko:

Oder spiel ich doch erstmal noch eine Runde GTA IV ?(?(?(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Jaja, Zeitumstellung :S Da geh ich schonmal Samstag Nacht Party machen und wat is? Man klaut mir von meinem Vergnügen noch ne Stunde :wall: Naja, wat solls...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das lustige an jeder Zeitumstellung ist, dass die Crews in diesen Tagen so oft bei uns anrufen und dann sagen "Äh, ich habe meinen Dienstplan verloren oder verlegt, wann habe ich denn am Sonntag Dienstbeginn?" Da antworte ich dann immer in UTC-Zeit drauf, also 4 Uhr UTC. Dann kommt "Äh ja, das weiss ich, aber wann ist das denn in lokaler Zeit?!" Woher weiss sie/er dass denn, wenn doch angeblich der Dienstplan weg ist?! :rofl:

• Aww, bless them :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen auch von mir, ich sitze auch schon auf der Arbeit. Aber bisher war alles ruhig. Jetzt geh ich erstmal frühstücken :cup:

Bis später

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Auf Eurosport kam gerade die widerholung der U20WM von 2007 in Kanada, das Achtelfinalspiel Chile-Portugal sorgte in den schluss minuten für reichlich furore.
    aber seht selbst.
    WIiaXWq1KHY
    Ich finde, es fehlt noch n Smily hier :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Da gabs in Spanien auch mal einen Spieler, der die rote Karte dem Schiri weg nahm und die dann aufgegessen hat :D

Aber wo wir gerade bei Schiedsrichtern sind, es geht doch nix über den hier :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :fcry: Jetzt wollte ich NL2000 installieren, doch leider haben ein paar DVD's etwas viel Sonne abbekommen. Also nochmal runterladen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png