Guten morgen...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Na Samy - schon ausgeschlafen
-
Sowas ähnliches..
-
Hier in Frankfurt stürmt es mega doll...hier fegt es mir fast das Dach weg...Franky sagte was von 55 Knoten...
-
Richtig: EDDF 281220Z 21038G55KT CAVOK 14/02 Q0986 NOSIG
-
Sers @ all
Bin auch mal wieder hier und auch gleich wieder weg . Busy weekend I'd say Gleich gehts erstmal pokern - mal gucken, ob ich wieder der Einäugige unter den Blinden bin
-
Also in Berlin regnet es wie schon seit 4,5 Monaten nicht mehr^^ Schnee und Sylvesterdreck wird weggespült. Hmm... Runde Joggen gehen vor Fußball?
-
Gleich gehts erstmal pokern - mal gucken, ob ich wieder der Einäugige unter den Blinden bin
Pokern am Tag? Wie unkuhl..Dir ein Gutes Blatt
-
So - grad wieder Anno 1404 ausgebuddelt und erstmal ne Runde schön "chillig" gesiedelt...
Habe ich wohl auch schon überlegt, immerhin kommt bald Venedig dazu raus.---------------------
Schönen guten Tag.
Nachtschicht 2 von 2 hinter mich gebracht, geschlafen und nun ist der nächste Dienstantritt am Mittwoch um 05:00. Dann geht's 3 Tage arbeiten und über's Wochenende habe ich dann schon wieder frei. Schöne Woche sage ich dazu.
Gestern durfte ich Schuppenkasper spielen, habe die ganze Nacht unsere 425 durch die Wäsche ziehen lassen. Muss die Tupper in den Verschiebebetrieb umstellen, Hauptschalter aus, Bügel runter und dann werde ich durch die Waschküche gezogen und dann zur Innenreinigung. Wenn die fertig ist werden die Karren dann wieder verteilt im Bahnhof. Und ich dachte schon ich würde eine ruhige Schicht haben.
-
uns fliegt gleich der grill vom balkon
-
So, gerade eben in LAX gelandet......dat warn mal nen genialer Anflug :)!
-
Wo ist Simon? Ich brauche Wetterübersetzung^^ "Ich würd sagen brooookäähn bei 7500 ach nee bis 500"
-
Schöner Fussballsonntag heute - passend zum Wetter
-
Oida bin ich hangover von Samstag :gaehn:
-
Abend !
-
Oida bin ich hangover von Samstag :gaehn:
Sagt der, der noch nicht mal bier trinken darf -
-
Wenn der Spotterkollege 19ten feiert, darf ma :zunge:
Wobei die Bedienung gar ned nach Ausweis oder so gefragt hat... -
Einfach mal 2 wochen nicht rasieren und dich fragt auch keiner
Früher bei rewe an der kasse IMMER ausweis kontrolle, einen tag nach meinem geburtstag interessierts keinen mehr... :wall: -
Wo ist Simon? Ich brauche Wetterübersetzung "Ich würd sagen brooookäähn bei 7500 ach nee bis 500"
Sondee und Balloon :lehrer: -