Morgen !
Der Schichteulen-Thread
-
-
Maaaaaaaaaahlzeit!
-
Hmm...
-
- Offizieller Beitrag
So jetzt wird erstmal ne runde Heavy Rain gezockt....
-
Bie mir laufen gerade "Active Sky Evolution" und ORBX "Pacific North West" durch die Leitung
Das verspricht nen genialer Flusi Abend zu werden...
-
Morgen,
so erstmal ein wenig Musik und einstimmen auf meine freie Woche.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Bö: Ich glaube ich muss mal bei dir vorbeikommen und mir northwest anschauen. Das würde mich echt auch reizen.
-
@Bö: Ich glaube ich muss mal bei dir vorbeikommen und mir northwest anschauen. Das würde mich echt auch reizen.
Gerne, das sollte sich einrichten lassen.
-
Bie mir laufen gerade "Active Sky Evolution" und ORBX "Pacific North West" durch die Leitung
Das verspricht nen genialer Flusi Abend zu werden...
Bitte berichte doch dann mal bezüglich Active Sky E. wie es so ist...
-
Bitte berichte doch dann mal bezüglich Active Sky E. wie es so ist...
Am besten in einem neuen Fred, damit das nicht im Schichteulen-Thread untergeht. Habe schon auf den Simmarketseiten die Screenshots gesehen. Würde mich auch mal interessieren wie ASE so ist...
-
Geiler Morgen...Waage zeigt ein Minus von 1,3 KG an und shoppen waren wir auch schon:-) Die Sonne scheint und ich höre laute Mukke...jetzt ab aufs Trampolin und dann ne Fitness DVD, bevor ich das Catering für meinen Flusipiloten starten muss:-)
-
Shoppen? Und schon ist die Kreditkarte wieder um 1,3kg belastet worden.
Jaja, so kann man auch zunehmen. Durch Klamotten kaufen^^
-
Gerne, das sollte sich einrichten lassen.
Super dann schreib mir mal eine PN wann es bei dir passt. Von mir aus auch gern heut Abend.
-
So, bin dann mal 6 nations gucken, bis lääta
-
Have Fun Simon
-
Viel Spass.
-
Super dann schreib mir mal eine PN wann es bei dir passt. Von mir aus auch gern heut Abend.
Ich schau mal, aber heute wird das wohl nix mehr (Restzeit Download ca. 2,5h). Wie seihts denn in der Woche aus (ausser Montag)?
-
Ich könnte dir Mittwoch Abend oder Donnerstag anbieten.
-
Guten Morgen!
-
Morgen Samy.
-
Man bin ich schon wieder K.O
-