Hier sind immer noch 8°c draußen und der Schnee liegt, als würde ein minus vor der 8 stehen...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ui, mein Nickname ist aber ganz schön gefährlich! xD
-
Im Wald gabs auch noch paar Stellen mit Schnee....schön den Rennradler abgehangen...:D
-
Rennradler im Wald abhängen? Du pöser,pööööser Junge! Ich zieh mir meine Crossmäntel drauf und dann geht das ab! :hehe:
-
Nico? Wie oft noch... Du musst das Thermometer andersrum halten.
So - für die nächsten zwei, drei Wochen fertig mit Getränke zocken.
-
Malaka, Malaka, Malaka! Was ein verkorkster Tag... ich will nurnoch schlafen!
-
So, ich gehe mal die Gummibärchen in HAJ landen, und dann ab ins Bett
-
So, wieder da und bin direkt pennen, Bückeburg-west wird sich für die Moralspritze noch bedanken..................Das war heute blamage
-
So... ich verzieh mich auch... Morgen gibts erstmal die neue Scheibe Nifelvind von Finntroll...
-
Boa wat ein tag...
Wenigstens eben noch ein bisschen weg gewesen und gefeiert^^ -
- Offizieller Beitrag
Komme grade von einer Jam-Session mit einer richtig genialen Band und vielen freelancern. Habe DA mit meinem Nachbarn light & sound gemacht. Mann mir pfeifen die Ohren. Aber geil wars. Gute Nacht ya'll.
-
Nacht Toto
-
- Offizieller Beitrag
So ersten Konzerttag Depeche Mode - abgeschlossen
Morgen folgt Teil 2 :wacko: Naja, immerhin gratis Konzert gucken + Geld verdienen
Guuuuuuuuuuuuuuuute Nacht
-
Für mich geht auch langsam der Tag zu Ende. Physiktest und Mathequiz waren beide easy... Jetzt noch Canada vs. Slovakia Hockey schauen, morgen Abend, wenn die marking period zu Ende geht, muss ich noch ein Lab report abgeben. Und dann hab ich für 4 Wochen keine Schule mehr
Gute Nacht
-
Gucke gerade die Olympiazusammenfassung - ist ja irre, was da für eine Farce im Bobkanal abging.
Und die Olympia-Jury hat noch nicht einmal ein Statement übrig. :pillepalle:
-
Morgen zusammen
-
Guten Morgen,
ich darf jetzt erst mal in die Schule. Bis 15:30 Rechtslehre, Privatrecht, Handelsrecht. :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
-
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
Tag 1 nach dem Derbysieg! Man war das geil gestern!
Selten so eine gute Laune gehabt!Na meine BxBler?
Wie fühlt sichs an?
-
schule? Ich geh gleich pennen
-
Boar ey... ich hätte nie gedacht, dass mich das wirklich so freuen kann, aber fünf unfreiwillige, internetfreie Tage sind rum... wenn man auf die eine oder andere Versandbestätigung/Zahlungsbestätigung per Mail wartet und für sowas immer ins ICafé laufen muss, dann kann sowas schon ziemlich nerven.
-