Hatten wir nicht mal so einen Flugplatz Breitscheid-Freak hier? Ist eine Szenerie rausgekommen.
http://www.fs-scenery.com/breitscheid-fsx.html
Bin zwar nicht der Freak, aber trotzdem danke für den Link. Sind ein paar schöne Scenerys für den FS9 bei
Hatten wir nicht mal so einen Flugplatz Breitscheid-Freak hier? Ist eine Szenerie rausgekommen.
http://www.fs-scenery.com/breitscheid-fsx.html
Bin zwar nicht der Freak, aber trotzdem danke für den Link. Sind ein paar schöne Scenerys für den FS9 bei
Also das Video ist echt mal genial. Vor allem die coolen Kommentare und Geräusche. Einfach herrlich.
Man habe ich kein bock zu arbeiten...
So ich geh jetzt erstmal leckere Nudeln schlemmen und danach gemütlich ins Bett! *schaf*
So gerade ELLX geordert, AES 2.06 und die Freeware von OOKB gezogen. Auf zum fröhlichen installieren *schaf*
So ich geh jetzt erstmal leckere Nudeln schlemmen und danach gemütlich ins Bett! *schaf*
Nudeln hab ich mir auch grad gemacht...
Dito Nudeln.
Jetzt weis ich endlich wie es unseren Lokführern hier im Forum geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yea soweit ich des erkennen kann tankt der in Mühldorf auf...fiese Umsteigehetze auf der Strecke Burghausen-München Ost
Oha Nico, eben das Rad fertig gemacht......und es läuft und läuft und läuft. Und selbst nach 2 Jahren nix kaputt / läuft wie neu! Ich hab es ja so lieb! :heart:
Also ich streike, 6°c sind nicht Sporttauglich.
Schön reineiern in Sydney
Hey Stefan, ich mach morgen mein Orbea auch wieder fit... =)
Muss nur noch irgendwo einen neuen Schlauch auftreiben, da hat sich übber den Winter ein Loch eingeschlichen.
Fährst du Rennrad oder auch MTB?
Rennrad, seit 6 Jahren Nur seit letztem Jahr keine Rennen mehr, andere Interessen sind da inzwischen größer geworden.
So,
jetzt geht es los. Bis morgen früh.
Viel Spaß
Nico, 6 Grad sind doch opti?! Also 0-4 Grad verstehe ich ja noch aber 6 Grad....
Auch besser so :)! Mir bleibt im Moment nur das Rad...
Danke Matthias
Wenn kein Eis liegen würde, sind auch 6 Grad optimal. Nur weigert sich das Mistzeug selbst bei 11 Grad zu verschwinden...