Der Schichteulen-Thread

• Und das schmeckt? Andererseits...hat ja Salzburg auch a ziemlich gutes Radler :beer:

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Herforder Pils, das haben wir uns gekauft, wenn wir kein Geld mehr hatten...

Herforder und Sternburger Export sind die einzigen Biere, wo man mehr Pfand zurückt bekommt, als das Bier gekostet hat^^

• DAS ist Bier!

Zitat

Tactical Nuclear Penguin

The World's Strongest ever beer. a 32% double cask matured uber-imperial stout. See here for more details

Tactical Nuclear Penguin is available for £35 per bottle.

OK, 35 Pfund /0,3l Flasche ist schon derbe, aber dafür knallts auch. :D

Es gibt wohl auch ne Sonderlinie "Sink the Bismark" mit 41% Alk. Kostet 42 Pfund / Flasche.

• Das ist wirklich extrem... Dsa stärkste Bier, das ich kenne, hat grad mal 10%... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mahlzeit alle zusammen

Heute nochmal arbeiten und dann ist Wochenende :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Es gibt auch "gehaltvolles" deutsches Bier.

Vielleicht sollte das nächste Bier von denen "tatter the Hood" heissen? :D

OK! Der war böse, aber diese zwei Brauerein liefern sich wohl schon länger einen einen Kampf um die Bierkrone.

Einmal editiert, zuletzt von Boerries (26. Februar 2010 um 16:43)

• Ich für meinen Teil werde nun mal ab ins Bad verschwinden, chrizzen, Haare schneiden, duschen, rasieren, anziehen, das volle Programm.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Endlich in der alten Heimat angekommen. Da wird immer erzählt das im Norden massenhaft Schnee liegen soll und was sehe ich?.........Nichts!!!

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Jetzt weis ich endlich wie es unseren Lokführern hier im Forum geht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Hmmm, Daniela hat ja recht, Haare schneiden und rasieren wird auf morgen verschoben sonst passt es zeitlich mit dem Essen nicht mehr. Werde mir dann evtl. das Video zu den Lokführern mal beim Essen anschauen.

EDIT: Also mein Arbeitstag beginnt in der Regel ähnlich, nur habe ich im EBuLa noch nie ein Konzert sehen können... Aber sehr lustig gemacht, ich musste ordentlich lachen.
    Dann bin ich nun weg, Nacht 1 von 2. Schönen Abend euch.

mfg
    Günter

11474   1663846

Einmal editiert, zuletzt von FlyWei (26. Februar 2010 um 18:39)