Wieder keine Schule tom?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Doch klar, aber ich muss erst gleich los
-
Morgen Samy,
klar sind wir alle schon wach Aber ich hoffe es ist bald 3 Uhr und ich hab frei, weil der Tag konnte beschissener nicht anfangen. Na ja mal schauen was noch so lustiges passiert.
-
Guten Morgen :cup:
-
Moin allerseits!
So, jetzt erstmal 1&1 anpöbeln, Frühstück machen, Hose bügeln, duschen&anziehen, packen, Noch ein paar Visitenkarten ausdrucken, Hoffentlich endlich wieder auf die Homepage kommen, dann zum Flughafen CGN fahren und ab nach München. Und das alles VOR 12 meine Freunde. Also, aufgeht´s!
-
Moin
Feierabend! Ausgeschlafen! WOCHENENDEEEEEEE!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Auch guten morgen.
Auch Wochenende. -
Auch guten Morgen :cup: und fast Wochenende.
Den Tag heute werde ich wohl auch rumbekommen, auch wenn ich überhaupt keine Lust habe. Kann heute lustig werden: Chefe auf Seminar, Kollegin krank. Da bleiben nicht mehr wirklich viel die die Arbeit machen können :wall:
-
Guten Morgen.
ich gehe jetzt erst mal baden. Falls jemand zusehen will.... hier ist das Video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einmal noch arbeiten, dann erstmal zwei oder drei Wochen frei... :beer:
-
Dumm gelaufen: Ein Geschäftsreisender aus Ostfriesland wurde am Donnerstagabend in Mannheim von der Polizei beim Fremdgehen ertappt. Der 41-Jährige hatte seiner Ehefrau eine SMS geschrieben, dass er aufgrund von Asthmabeschwerden auf dem Weg in ein Krankenhaus sei. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, war er danach telefonisch nicht mehr zu erreichen. Seine Ehefrau rief deshalb bei mehreren Kliniken in der Neckarstadt an - vergeblich. Sie verständigte die Polizei. Diese orteten das Handy des Ostfriesen und trafen ihn bei seiner Geliebten an.
Quelle: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.bild.de
-
Hmm...doofer tag
-
Moin !
-
Was heißt den hier Moin, ich werd schon wieder müde aber wenigstens beginnt bei mir gleich das WE
Was'n los Samy
-
Schönen guten "Morgen" wünsche ich.
Genug geschlafen und auf Nachtschicht umgestellt. Heute dann Nr. 1 von 2. Nun erst mal ein wenig Papierkram erledigen der so liegengeblieben war.
Markus: Habe gerade deine SMS gelesen, um Geld zu sparen gibt's die Antwort hier: Schicht? Ich hatte gestern noch frei. Wegen Fußball melde ich mich dann kurzfristig, kommt drauf an wie lange ich schlafe. Ansonsten komme ich Sonntag Morgen aus der letzten Nacht, habe Montag frei (bin abends aber schon für Kino verabredet), Dienstags ist die Jahreshauptversammlung der GDL im Deutzerfeld, da werde ich wohl nicht können, ansonsten ist das Wochenende 06/07.03. frei. Vielleicht kann man hier den Spieleabend nachholen. Habe ich bei Daniela aber noch nicht angefragt.
Was ist denn bei dir schon wieder schief gelaufen heute Morgen?@Michi: Zu dem Beitrag stelle ich mir echt die Frage wie doof man sein kann. Wenn ich Daniela schreiben/sagen würde das ich ins Krankenhaus müsse, die würde auch alles in Bewegung setzen und zusehen das sie zu mir käme. Wirklich eine selten blöde Ausrede... Aber die Beziehung wird wohl zu Ende sein.
Ich überlege mich bei Facebook anzumelden und den Trend zu solchen Communities auch mal mitzugehen, lohnt sich das? Facebook soll ja das aufstrebende Netzwerk sein. Was bringt mir das eigentlich da?
-
Was mir an Facebook gefällt, ich hab Freunde aus z.b. dem Segelflugverein in Franken, bei dem wir Fluglager gemacht haben, und Urlaubsbekanntschaften aus Laxy Daxy und London in einem Netzwerk. Unseren Mathelehrer gabs übrigens leider kostenlos dazu
-
Ja, das spricht denke ich auch eher für Facebook, das es international ist...
-
moin, heute Abend/Nacht fliegen? Rad fahren? Oder Richtung Potsdamer Platz und in's E4 gehen... Alternativ Kultur Brauerei?
-
Brauerei die an Besuch wert is? Wie, du willst nach Bayern kommen?
-
Sooo, dann werde ich mal gen Derby away nach Bückeburg-West fahren, Den Klassenerhalt können die grünen gerne haben, aber die Punkte und Kreismeisterschaft bleibt bei uns!
-