Man, wäre ich mal nach Eindhoven gefahren
Der Schichteulen-Thread
-
-
Man, wäre ich mal nach Eindhoven gefahren
Hast du noch Einreise-Visa nach Holland?
-
Ich weiß nur, dass ich Probleme haben könnte bei einer bestimmten Fährenfirma mit zwei Buchstaben...
-
So, das leidige Vorspiel beendet, jetzt kommt das Hauptspiel!!!
-
Dingeling, Dingeling, Dingeling - Noch eine Stunde bis zum Feierabend.
A bisserl wurde einem ja hier der Nachmittag etwas eingetrübt. Aber nun gut - ein Gewitter muss ab und an auch mal sein. (Und ich habe extra nicht reinigendes Gewitter geschrieben!)
Ich überlege gerade, ob man auf der Heimfahrt noch einen Schlenker über MC oder BK macht ...
-
Schickes Tor!
-
Jana Ina und GioVanni läuft übrigens gerade^^
-
LOL, Nico! Raub Tomas nicht die Illusion dieses wichtigen Spiels.
-
3-0 nach nicht einmal 30 Minuten... :D:D:D
-
:fcry: Ich verpasse gerade etwas
-
ENSCHEDE! ENSCHEEEDEE!
-
Auf gehts Enschede. :clapping:
-
Das ist doch Werder live:
erst ballert der Ruiz an den Pfosten (warum der Nachschütze nicht direkt ballert wird sein Rätsel bleiben) und dann macht Pizza die vierte Bude!Als Werder-Fan benötigt man einen Herzspezialisten nebendran.
-
So, ich gehe ins Bettchen und schaue noch ein wenig fern. Irgendwie habe ich gerade auf nichts so wirklich Lust.
-
- Offizieller Beitrag
Wir schauen grade Geierabend. Wie GEIL. Ich kann nicht mehr.
-
So, 4-1 gewonnen.
Die Deutschland-Holland-Festspiele enden zwar mit jeweils zwei Siegen pro Nation, aber beide deutsche Vereine sind weiter.
Werder nun am Samstag nach Mainz, da muss die Freundschaft zu Alex zweimal 45 Minuten ruhen! :beer:
-
So, Feierabend. Danach noch getankt. Reifen auf Luft überprüft. Gemerkt, dass einer fast 1 bar unter "normal" war. Harald Schmidt geguckt.
Herrjeh, man kommt gar nicht zum FeierabendIst da ein Fehler beim "WACKO" Smiley? Wenn man ihn direkt anklickt, bekommt man immer diesen :wacko: hier
-
Guten Morgen Guten Morgen..seid ihr auch schon alle wach?
-
Guten Tag!
Freitag, der letzte Tag der Arbeitswoche
Freu mich schon aufs Judotraining heute Abend...
-
Mooooorgen :gaehn:
Qantas 108 ist auch enroute, ich werd mal frühstücken gehen
-