Der Schichteulen-Thread

• Group Fly-In auf Borkum, David wollte auch kommen, ich komme, also du auch! :D :D

EDITH sagt:
    David kommt leider net, aber du doch wenigstens oder?

Bin grad in singlaune:
    quatsch lie rums
    botschamschieletzloff
    lupps dat schwimms
    katschrummadatsch
    girrrksel esch
    krummknarrotschseppsoff
    durrpssawiedel oma quatsch
    iesch rumratsch laffsensel bullbog
    wimmscheibohrdamsosorbitsch
    krammslitromsaltierisulkok
    schmarrrn texann dogoldu ditsch

wamschidom
    klammriwamm
    romudomuedschbeschrom
    ditschscheiglub
    semailglub
    wechzeiwechzeiwadschdub
    samsiedei
    didmeisei
    uchschiewutzen otrabrei
    ditschwab
    rrrutschdobb
    berrrrrgelberrrgelschwamm

Erkennt es wer? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (25. Februar 2010 um 17:50)

• Helfen, wieso Helfen?
    Ist doch nur ein text aus ner alten "Augsburger Puppenkistenserie"...
    Hatte meinen kleinen Cousin zum unterhalten hier....da mussten die uralt DVDs herhalten...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• HAHA! ROT! Was'n Lutscher... ^^

Mellies, ach Radon... Naja bin kein Freund von "Versenderbikes". Habe nun so viel schlechtes von Radon bzgl. Service und Support gelesen. Selbst von Kunden, welche direkt beim Laden leben und Vorort Fragen hatten. Da gehen die Verkäufer einfach weg, wenn der Kunde eine komplizierte Frage hat :thinking:

Ach wat freu ick mir, wenn ich mein Traumbaike aufgebaut habe. Habe schon alles in Gedanken, fehlt nur noch das Kleingeld :duw:

• Samy, du hast ja dauernd Hunger, oder? ;)

Bei Rose/Red Bull kann ich nix gegen Versenderbikes sagen, beide dort gekauften Bikes gefallen mir sehr gut, der Service dort ist traumhaft vorbildlich!

• Rose ist auch eine andere Preisklasse als Radon. Canyon ist auch was anderes als Rose...

Nur wenn man einen Nikolai Rahmen mit einem von Rose/Radon/Canyon vergleicht, da könnte man auch Rolls Royce mit dem Dacia Logan vergleichen...

• Nikolai sagt mir nun nichts und ich kann eigentlich auch nur aus der RR-Sicht berichten: die Rose- und Canyon-Rahmen sind doch immer hochgelobt? Bis rein in die untersten Preisklassen.

• http://www.nicolai.net/

Sie haben die beste und teuersten Rahmen überhaupt, werden nur auf Anfrage hergestelt und persönlich auf den Kunden zugeschnitten. Da kostet ein schöner CC-Race Rahmen um die 3000€, und das istnur der Rahmen mit Schaltauge ... Schau dir mal die Downhill Rahmen an *g*

• Nee, nee, so viel Geld für ein Rad! :pillepalle:

Samy, du hast recht! ich habe auch noch Hunger und werde ein zweites Abendessen zubereiten. Der Fussballabend erreicht ja erst gleich die Hälfte.