Nico, nehmen wir uns in die Hand und laufen alle im Kreis...?! Bin für mehr Frieden!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ne, du hast nen Radon... Dich fasse ich net an ! Ausserdem hat mir Tobi erzählt, was er immer mit dir Nachts macht!
Wähhhhh
-
Drei Chinesen mit nem Kontrabass...
-
........das will ich allerdings auch nicht wissen! :assaultrifle:
-
- Offizieller Beitrag
Geht doch..... :assaultrifle:
-
- Offizieller Beitrag
Was meint Ihr eigentlich warum ich diesen Thread mit den Eulen und den Freunden geschrieben habe. Weil einige denken sie sind grade etwas besser als andere. Ich habe mit Torsten telefoniert und kenne die Hintergründe. Ich war oft genug auf dem Channel, um zu hören, was da gesagt wird (und was nicht). Spaß ist eine Sache, Mobbing eine Andere. Also, Pakt euch mal selbst an die Nase und haltet den Ball mal flach. Kölner runter zu reden, wenn man als BVB Fan sich selbst als Schalker hin stellt ist ja auch gering gesagt Merkwürdig. Mal die Jungs auf der Süd fragen, was sie dazu sagen Also, lasst mal gut sein und kommt mal wieder runter. Vielleicht müsst Ihr nur mal daran denken, das ein Kölner, ein Schalker und sogar ein Hamburger gewisse Gefühle und Meinungen haben und diese respektieren. Das was Ihr hier abzieht ist albern.
Amen :king: :wall:
Ich bin jetzt raus aus dem Ganzen hier, beschränke mich auf die Online Ecke + Flusi.
-
- Offizieller Beitrag
Noch jemand Kaffe und Kuchen?
-
Ich nehme noch was von dieser Butter-Cremé....
-
- Offizieller Beitrag
Möchtest du nicht noch Tee? Mein kleiner?
-
Möchtest du nicht noch Tee? Mein kleiner?
Hallo, ich stamme aus der Starbucksgeneration....nen Latte-Caramel-Choco-without-milk-sugar-cup-to-go bitte :)!
-
...dann nehm ich gern zwei geeiste laktosefreie Soja-Espresso latte mit einem Tripleshot Himbeeraroma to go, zum mitnehmen.
-
- Offizieller Beitrag
3st!
-
Kuchen gerne, Christoph, Kaffee vertrag ich leider nicht mehr.....
-
Moin Simon - Alles paletti ?
-
Suche meinen Nachhilfelehrer, verschollen seit 46 Minuten...
-
Nico, apropro Radon. Ich muss zumindest nicht mein ganzes Bike auseinander schrauben bis es was wird......und die Meinung sind EINDEUTIG!
Gutes kommt vom Rhein!
-
Du hast doch nur von Tuten und Blasen Ahnung, das sagt selbst Tobi !
-
Du hast doch nur von Tuten und Blasen Ahnung, das sagt selbst Tobi!
Du sagst es! -
Lukas:
Geht so...Soo, da wir grade strahlen, Tobi, kommst du am 28.3?
-
Soo, da wir grade strahlen, Tobi, kommst du am 28.3?
Was'n da?! -