Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Und der rot zitierte abschnitt war und ist meine meinung....Der Teil in den Klammern war vielleicht etwas überzogen,zugegeben, aber deine Reaktion hier lädt geradezu dazu ein.
    Dass dein Text diplomatisch nicht klug war, Maik, wirst du doch sicher nicht abstreiten wollen oder?

Entspannen? danke, den kannst du zurück haben...

Mit dem Finger auf andere zeigen kannst du im übrigen auch ziemlich gut......

Ich zitiere mich einfach selbst

Zitat

Simon entspann dich mal! Du sagst immer, dass die Leute sich entspannen sollen, aber selber bist du derjenige der das Feuer antreibt! [...] Außerdem möchtest du mich belehren?

Also komm mal von deinem hohen Ross runter und hör auf mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen.

Tut mir Leid, aber du hast keine Ahnung, oder wie man so schön sagst, no background knowledge.

• Aha.... Also ist Leute anpöbeln und provozieren ok, nur weil sie nicht dem "idealen" Fanbild entsprechen????

Hochinteressant.

I rest my case, wünsche euch noch viel Spaß.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke Samy,
    wollte ich auch grade sagen!

Man man man, da freut man sich aufs Forum, kommt nach Hause, und was ist?

Die Klapse hat wieder Wandertag!

Man man man

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles gut, Leroy :friends:

Gruß, Tom

• a045.gif

Ne, Tom... Das ist kein Spaß mehr, wenn hier User angegriffen werden. Ich dachte in der Hinsicht wären meine Eulen erwachsen... :(

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ach Leute... Was soll der Scheiß jetzt? :(

Lass man lerory, I think I know what they have in mind :D
    EDIT:.... Ich hatte hier an dem Tohuwabohu eigentlich die Hauptschuld durchs ausgraben, wenn dann mich ausschimpfen...
    Ich hatte auch nicht gedacht, dass das ganze hier so ausartet, das nächste mal mache ich das lieber per PN......The benefit of hindsight.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

versucht euch doch mal zu entspannen. Wenn ihr ein problem habt, könnt ihr es doch genauso auch per PN Klären oder? :(

Manche User in diesem Forum, die behaupten alles wissen zu würden, meinen ja, dass das noch nicht vorgefallen sei. So und genau diese User, die denken sich für andere rechtfertigen zu müssen, bringen das Fass zum überlaufen.

Denn PN´s wurden geschrieben und das meinte ich auch mit "background knowledge". Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten.

Und Simon, die lehnst dich ganz weit aus dem Fenster und bewegst dich bei meiner Sympathie- bzw. Antipathie-Grenze auf ganzen dünnem Eis!

• Ich kann dich verstehen Maik, insbesondere auch was das mit den PNs und dann keine Ahnung zu haben zu bedeuten hat. Aber vielleicht kannst du meinen Vorschlag irgendwo nachvollziehen weil es auch nicht gerade schön ist, dass hier lesen zu mussen.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Maik: Du hast eine PN von mir, mehr sage ich zu dieser Angelegenheit nicht mehr

Grüße
    Simon

• Offizieller Beitrag

So jetzt atmen wir bitte alle mal schön durch die Hose.... Leute ich guck mir den Affentanz nicht mehr lange an. Maik du hast so finde ich im Ton bei Torsten klar daneben gelegen. (Meine Meinung ) Das du nur "deine Meinung" vertreten hast ist auch richtig. Jedoch fühlte sich Torsten von deinen Aussagen Angegriffen. Sonst hätte er mit Sicherheit nicht so reagiert. Das du dich trotzdem bei Torsten per PN für das Geschriebene entschuldigt hast finde ich super (Das können Simon & Co. allerdings nicht wissen?)

BTW - Wenn jemand in diesem Forum behaupten könnte alles zu wissen... Dann bin ich das!! :D Achso deine Sympathie- bzw. Antipathie gegenüber Simon ist ja mitlerweile ein offenes Geheimnis...Du bist aber auch nicht immer einfach Prinzessin.... :heart:

• Jetzt wird hier gepöbelt und gestritten und ich war nicht mal dabei (Schuld)... Toll, 10°c draußen. Ich würde sooo gerne bei dem Wetter das Rad ausführen, aber nein. In 50 Minuten kommt meine Nachhilfe... Ich hasse solche Momente. Morgen wo ich nichts nach der Schule zu tuen habe, wird es 100%ig regnen oder schneien... Es ist IMMER so

• Ich hock bei schönsten Wetter am Bday hier und muss Deutschreferat machen, also...naja ^^

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Offizieller Beitrag

Zitat von »Big L.« Ursache war ein ganz bestimmter Post von einem ganz bestimmten User im Fußball Topic... Mehr verrate ich nicht.
    Schon kapiert. Bin sehr traurig. Nach Mats die Nummer zwei unter den sehr engagierten Forumusern, die sich zurückgezogen hat.....

Hör doch mal auf Mats nach zu weinen. Der ist immernoch hier. Ich schreibe regelmessig mit Ihm. Der hat im Moment nur was ganz anderes um die Ohren. Also, Mats ist noch da und Torsten kommt wieder.

Soweit meine Informationen sind, ist der Vorfall im Fussballthread nicht der Grund, warum Thorsten nicht nach Gera kommen will

Dann klähre mich mal auf. Bitte per PM. Ich habe mit Torsten telefoniert und habe das gewisse BG wissen.

Desweiteren dann noch Maik persönlich in diese Spekulationen hineinzuziehen finde ich auch unter aller Sau!!!

Naja, Tom, so falsch ist das nicht und jeder kann es nachlesen. Du greifst Simon ja auch an.

BTW - Wenn jemand in diesem Forum behaupten könnte alles zu wissen... Dann bin ich das!! Achso deine Sympathie- bzw. Antipathie gegenüber Simon ist ja mitlerweile ein offenes Geheimnis...Du bist aber auch nicht immer einfach Prinzessin....

Lasse ich mal so stehen.

Was meint Ihr eigentlich warum ich diesen Thread mit den Eulen und den Freunden geschrieben habe. Weil einige denken sie sind grade etwas besser als andere. Ich habe mit Torsten telefoniert und kenne die Hintergründe. Ich war oft genug auf dem Channel, um zu hören, was da gesagt wird (und was nicht). Spaß ist eine Sache, Mobbing eine Andere. Also, Pakt euch mal selbst an die Nase und haltet den Ball mal flach. Kölner runter zu reden, wenn man als BVB Fan sich selbst als Schalker hin stellt ist ja auch gering gesagt Merkwürdig. Mal die Jungs auf der Süd fragen, was sie dazu sagen ;) Also, lasst mal gut sein und kommt mal wieder runter. Vielleicht müsst Ihr nur mal daran denken, das ein Kölner, ein Schalker und sogar ein Hamburger gewisse Gefühle und Meinungen haben und diese respektieren. Das was Ihr hier abzieht ist albern.