Der Schichteulen-Thread

• Wie, klärt mich mal bitte diesbezüglich einer auf. Was ist denn passiert? Boah, kann man euch nicht ein Mal alleine lassen? :fcry:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Aaaaalsooo, da gibt es Blümchen und Bienchen :D :D :D :D

Ne, jetzt mal ernstens, Maik hat im Fußballthread etwas provokant seine Meinung über leute, die sich als "Fans" bezeichnen, aber ein Spiel, wenn die Mannschaft daneben spielt, nicht zu ende gucken,geschrieben, eine Meinung von der Art die man besser für sich behalten sollte(nur das scheint er noch nicht ganz gelernt zu haben)zum ausdruck gebracht, und da Krümeldaddy derzeit ohnehin etwas angekratzt ist, hat er sich (verständlicherweise) darüber geärgert. Er sagte dann dass er Auszeit bräuchte.....and wasn't heard of since....
    Das ist der Stand der Dinge.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ursache war ein ganz bestimmter Post von einem ganz bestimmten User im Fußball Topic... Mehr verrate ich nicht. :whistling:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Naja, wenn die sachen offen stehen und nicht der Inhalt von PNs der Grund war, sehe ich kein Problem damit dies auch öffentlich zur sprache zu bringen....

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ursache war ein ganz bestimmter Post von einem ganz bestimmten User im Fußball Topic... Mehr verrate ich nicht. :whistling:

Schon kapiert. Bin sehr traurig. ;( Nach Mats die Nummer zwei unter den sehr engagierten Forumusern, die sich zurückgezogen hat.....

• Ich finds ziemlich daneben, Simon, das du hier spekulierst, ohne die Sachverhalte genau zu kennen.

Lass die betroffenen Personen das untereinander klären und das wird sich schon wieder einrenken.
    Soweit meine Informationen sind, ist der Vorfall im Fussballthread nicht der Grund, warum Thorsten nicht nach Gera kommen will.
    Bzw. hab ich das auch noch nirgendwo in der Form gelesen, dass er das komplett ausschließt...

Also alle mal bitte den Ball flach halten :S

• Mahlzeit,

so macht dass doch schon ein wenig mehr Spaß, wenn die Sonne scheint und die weiße Pampe endlich von den Straßen ist. Wenigstens hab ich auch diese Woche bald überstanden und vor allem der FS9 ist bis auf IVAO auch wieder einsatzbereit :dance: . Bei der Aktion konnte ich mal wieder ein wenig ausmisten, schon erstaunlich was man alles für Müll sammelt.

Schon kapiert. Bin sehr traurig. ;( Nach Mats die Nummer zwei unter den sehr engagierten Forumusern, die sich zurückgezogen hat.....

Ich denke der Krümelpapa wird schon wieder kommen und das "Sternenhündchen" läuft hier auch immer wieder mal durch die Gegend.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich finds ziemlich daneben, Simon, das du hier spekulierst, ohne die Sachverhalte genau zu kennen.

Lass die betroffenen Personen das untereinander klären und das wird sich schon wieder einrenken.
    Soweit meine Informationen sind, ist der Vorfall im Fussballthread nicht der Grund, warum Thorsten nicht nach Gera kommen will.
    Bzw. hab ich das auch noch nirgendwo in der Form gelesen, dass er das komplett ausschließt...

Also alle mal bitte den Ball flach halten :S

Halt den Ball bitte erstmal selber flach, Buddy,

1. Ich habe lediglich zusammengefasst für Icke was vorgefallen ist, soweit dies erlesbar ist.

2.
    Ich habe von Gera überhaupt kein Wort in den Mund genommen, da hast du etwas falsch verstanden.

3.
    Habe ich nur festgestellt, dass MEINER Meinung nach sachen gesagt wurden, die, sollte ich solche Meinungen über andere haben, für mich behalten würde.

4.
    Was Leute aus dem was ich poste interpretieren, dafür kann, will und werde ich keine Verantwortung übernehmen.

5. und letztens schließe ich mit dem Wunsch, dass sich Krümelpapa hier bald wieder einfindet.

Out

Grüße
    Simon

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönen guten Morgen liebe Eulen.

Was habe ich gut geschlafen, endlich mal wieder mehr als 12 Stunden geschlafen und ich bin noch nicht mal mehr müde vom vielen Schlafen. :)

Was ist denn hier schon wieder los? Sollte es so sein das Torsten weg ist wegen dem was da im Fußball-Thread passiert ist, würde mich das wirklich sehr traurig stimmen. Aber ich will hier nicht die Fehler machen die mal gemacht wurden und werde nun keine Namen nennen und auf keinen draufhauen, ich möchte nur sagen das ich es schade finden würde wenn er nicht mehr da wäre. Aber ich denke, er wird wieder kommen, dafür ist er zu gerne hier. Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand...

Was gibt es sonst neues?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wow, da schaut man mal in den Fred hier und muss sowas lesen.

Ich finds ja höchst interessant, wie man über etwas spekulieren kann, wenn man gar keine Ahnung hat, was vorgefallen ist.
    Desweiteren dann noch Maik persönlich in diese Spekulationen hineinzuziehen finde ich auch unter aller Sau!!!
    Nur weil sich ein User mal eine Auszeit genommen hat, wird direkt wieder rumspekuliert wer denn daran Schuld haben kann. Es kann doch tausende Gründe geben!

Aber mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihn zu beschuldigen kann ich einfach nicht ab! Das ist nicht die feine englische Art, Simon!

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag
    Zitat

[... ]Maik hat im Fußballthread etwas provokant seine Meinung über leute, die sich als "Fans" bezeichnen, aber ein Spiel, wenn die Mannschaft daneben spielt, nicht zu ende gucken,geschrieben, eine Meinung von der Art die man besser für sich behalten sollte(nur das scheint er noch nicht ganz gelernt zu haben)zum ausdruck gebracht, und da Krümeldaddy derzeit ohnehin etwas angekratzt ist, hat er sich (verständlicherweise) darüber geärgert.

Simon entspann dich mal! Du sagst immer, dass die Leute sich entspannen sollen, aber selber bist du derjenige der das Feuer antreibt! Es ist meine Meinung, und diese vertrete ich und dazu brauche ich auch nichts lernen! Außerdem möchtest du mich belehren?

Also komm mal von deinem hohen Ross runter und hör auf mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen.

Wer es nachlesen möchte bitte hier ff

• Mal ne Frage an die Eulenschüler:

Was ist denn eigentlich eine Vergleichsarbeit?? Habe noch nie was davon gehört??? :?: :?: :?:

• Schon kapiert. Bin sehr traurig. ;( Nach Mats die Nummer zwei unter den sehr engagierten Forumusern, die sich zurückgezogen hat.....

Nein Michi, du warst es nicht... ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Aaah, danke Tom. Kannte ich gar nicht. Sowas gab es zu meiner Zeit nicht. Habe nämlich von meiner Freundin erfahren, dass ihre Tochter eine solche Vergleichsarbeit geschrieben hat mit Stoff, den sie noch gar nicht behandelt hatten???? :?: :?: :?:

• Simon entspann dich mal! Du sagst immer, dass die Leute sich entspannen sollen, aber selber bist du derjenige der das Feuer antreibt! Es ist meine Meinung, und diese vertrete ich und dazu brauche ich auch nichts lernen! Außerdem möchtest du mich belehren?

Also komm mal von deinem hohen Ross runter und hör auf mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen.

Wer es nachlesen möchte bitte hier ff

Und der rot zitierte abschnitt war und ist meine meinung....Der Teil in den Klammern war vielleicht etwas überzogen,zugegeben, aber deine Reaktion hier lädt geradezu dazu ein.
    Dass dein Text diplomatisch nicht klug war, Maik, wirst du doch sicher nicht abstreiten wollen oder?

Entspannen? danke, den kannst du zurück haben...

Mit dem Finger auf andere zeigen kannst du im übrigen auch ziemlich gut......

Tom:
    Manchmal kommt man nicht drum herum, die feine englische Art ist es nicht,gebe ich gerne zu, aber es kann nicht angehen, dass jemand soweit hier im Forum auf grund seiner "Fan-Haltung" hier provoziert wird, dass es ihm einen Mit-Grund gibt, sich in dem Forum nicht blicken zu lassen...
    Wozu hat Toto eigentlich dieses Topic im anderen teil verfasst? Teil dessen ging auch ziemlich bewusst auf Provokation ein, sowohl gegen jüngere neuere Mitglieder als auch gegen "alte Hasen".....

Grüße
    Simon