Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen.

heute ist mein vorletzter Urlaubstag. Nächste Woche muss ich noch mal arbeiten. Mein Vorstellungsgespräch war gestern total super. Ich hoffe sehr, dass es in der Firma klappen wird. Die Produkte, die Arbeit und die Verdienstmöglichkeiten sind einfach nur geil.

Hoffentlich klappts auch. Zu wünschen wäre es Dir jedenfalls. ;)
    Wo sind denn Krümeltorsten und der Luschenmaster abgeblieben? :?:

• Tach auch

Da ich auf nen Gasmonteur warte, habe ich wenigstens nen "Vorwand", das gute Wetter hier drinnen zu verbringen :wall: Aber wenigstens weiß ich jetzt noch, dass es die Sonne noch gibt :hail: ^^ Und 8 °C sind doch auch mal was feines ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wo sind denn Krümeltorsten und der Luschenmaster abgeblieben? :?:

Ich habe nen verdacht was mit Krümeldaddy ist, der mich traurig stimmt, ich hoffe er wird bald wieder unter uns weilen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hey David und Tobi,

Mein 'Flug verzögert sich nun bis voraussichtlich dem 28.3. Wollt ihr beide eure ULs an dem Tag auch nach Borkum bewegen und mich dort zum Mittag treffen?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• ich hab den Flieger mal gebucht, muss bis dahin aber mal gucken wie es finanziell steht... sind ja immerhin 4 Stunden return...
    Fliegst du da durch NL Airspace durch oder bleibst auf deutschem Boden?

110009.png

• ich hab den Flieger mal gebucht, muss bis dahin aber mal gucken wie es finanziell steht... sind ja immerhin 4 Stunden return...
    Fliegst du da durch NL Airspace durch oder bleibst auf deutschem Boden?

Da ich über kein Kartenmaterial verfüge bzw. auf eine Zoll-landung nicht scharf bin, werde ich wahrscheinlich an Rheine vorbei dem "Ostfriesenspieß" hochfliegen.

Icke:
    Ich glaube Torsten ist hier provoziert worden.....Ich weiß es auch nicht genau, vermissen tu ich ihn auf jedenfall.

Grüße
    Simon

• Hab gerade mal mein Flymap aufgerufen, ab Stadtlohn ginge es recht knapp aber konstant durch NL Airspace... bin mir nicht sicher, aber Zolllandung ist da nicht "MUSS"... einzige was ich nicht weiß, haben die mittlerweile die ELT Pflicht auch für ULs?

@Tom: Keine Ahnung was mit Torsten ist?! Hab ich ich auch schon gefragt...

110009.png

• Dank Outlook sehe ich gerade, dass ich an dem Tag gar nicht kann, bin in Karlsruhe auf nem Geburtstag eingeladen und Abends bei dem Vater meiner Freundin aufm Geburtstag... muss also warten mit Nordsee... sorry!

110009.png

• Wie, was'n mit Torsten? Hab ich was verpasst?

Ich denke, das ich nicht zuviel verrate, wenn ich sage das sich er sich in der Tat zurückgezogen hat. Auch in Gera wird er wohl nicht dabei sein.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"