Manuel: D-AHXI
Gute Nacht
schade
trotzdem Danke!!
Manuel: D-AHXI
Gute Nacht
schade
trotzdem Danke!!
Guten Morgen.
heute ist mein vorletzter Urlaubstag. Nächste Woche muss ich noch mal arbeiten. Mein Vorstellungsgespräch war gestern total super. Ich hoffe sehr, dass es in der Firma klappen wird. Die Produkte, die Arbeit und die Verdienstmöglichkeiten sind einfach nur geil.
Hoffentlich klappts auch. Zu wünschen wäre es Dir jedenfalls.
Wo sind denn Krümeltorsten und der Luschenmaster abgeblieben?
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Guten Morgen!
Frühstück is drin, bin schon aufn Weg von TJSJ nach KJFK.....heute gibts mal nen ganzzzz ruhigen!
Pff.. was fällt meinen lehrern eigentlich ein einfach krank zu werden?? Wenns zumindest die randstunden wären, aber 4 freistunden mitten drinn sind irgendwie doof
Auch noch meine "problem-"fächer...
Ich lese von euch irgendwie jeden Tag nur noch "Schulfrei, Unterrichtsausfall....". Früher, da waren Freistunden noch Fremdwörter für uns! :boss: :lehrer:
Ich bin nur froh dass es keine vertretung mehr gibt, die lehrer wussten nicht was sie erwartet und konnten sich deshalb nicht vorbereiten (ausser mit spielen^^). Durch freistunden kann ich wenigstens in der bücherrei oder zuhause hausaufgaben machen oder für die ab nächster woche wieder ständigen klausuren lernen :thinking:
Tach auch
Da ich auf nen Gasmonteur warte, habe ich wenigstens nen "Vorwand", das gute Wetter hier drinnen zu verbringen :wall: Aber wenigstens weiß ich jetzt noch, dass es die Sonne noch gibt :hail: Und 8 °C sind doch auch mal was feines
Stimmt die Sonne ist echt schön... Bin heute auch mal seit JAHREN wieder ohne Jacke zur Post gerannt... Jetzt überlege ich grade in was ich als nächstes Investieren soll^^
naja, hier in DUS regnets gerade ziemlich...
bei uns solls auch passend zum Wochenende wieder kacke werden ...
Wo sind denn Krümeltorsten und der Luschenmaster abgeblieben?
Ich habe nen verdacht was mit Krümeldaddy ist, der mich traurig stimmt, ich hoffe er wird bald wieder unter uns weilen.
Jo, mit fliegen am WE wird es wohl wieder nix naja, dann werd ich wohl in die Werkstatt fahren und mich um die Fallschirme kümmern...
Hey David und Tobi,
Mein 'Flug verzögert sich nun bis voraussichtlich dem 28.3. Wollt ihr beide eure ULs an dem Tag auch nach Borkum bewegen und mich dort zum Mittag treffen?
ich hab den Flieger mal gebucht, muss bis dahin aber mal gucken wie es finanziell steht... sind ja immerhin 4 Stunden return...
Fliegst du da durch NL Airspace durch oder bleibst auf deutschem Boden?
Wie, was'n mit Torsten? Hab ich was verpasst?
ich hab den Flieger mal gebucht, muss bis dahin aber mal gucken wie es finanziell steht... sind ja immerhin 4 Stunden return...
Fliegst du da durch NL Airspace durch oder bleibst auf deutschem Boden?
Da ich über kein Kartenmaterial verfüge bzw. auf eine Zoll-landung nicht scharf bin, werde ich wahrscheinlich an Rheine vorbei dem "Ostfriesenspieß" hochfliegen.
Icke:
Ich glaube Torsten ist hier provoziert worden.....Ich weiß es auch nicht genau, vermissen tu ich ihn auf jedenfall.
Hab gerade mal mein Flymap aufgerufen, ab Stadtlohn ginge es recht knapp aber konstant durch NL Airspace... bin mir nicht sicher, aber Zolllandung ist da nicht "MUSS"... einzige was ich nicht weiß, haben die mittlerweile die ELT Pflicht auch für ULs?
@Tom: Keine Ahnung was mit Torsten ist?! Hab ich ich auch schon gefragt...
Dank Outlook sehe ich gerade, dass ich an dem Tag gar nicht kann, bin in Karlsruhe auf nem Geburtstag eingeladen und Abends bei dem Vater meiner Freundin aufm Geburtstag... muss also warten mit Nordsee... sorry!
Wie, was'n mit Torsten? Hab ich was verpasst?
Ich denke, das ich nicht zuviel verrate, wenn ich sage das sich er sich in der Tat zurückgezogen hat. Auch in Gera wird er wohl nicht dabei sein.