Joa Hamburger Jung, tut die Seeluft doch nicht so gut?
Gute Besserung.
Joa Hamburger Jung, tut die Seeluft doch nicht so gut?
Gute Besserung.
Ebenfalls, gute Besserung
Hungggaaaa
So, meine sommerpläne nehmen langsam form an
FRA-ORD LH B744
ORD-DFW AA MD80
DFW-ICT AA MD80
ICT-MSP DL CRJ2
MSP-CMH DL DC9
CMH-ORD UA E145
ORD-FRA UA 744
Und das beste: für ORD-DFW-ICT zahl ich genau 5$ tax kosten für 1x oneway 12500 miles bei AAL, ich habe zur zeit 12570^^
Warum schießt denn Chelsea kein tor?
Ich geh mal das heutige Spiel ausn dem Fernsehen nachzocken auf der PS - bis später
kann zufällig jemand nachschaun welche Reg morgen die X38942 HAJ-INN fliegt, müsste ne Tui 738 sein und ich hoffe auf nen Speciallack
Zum Glück bin ich von der Feier frühzeitig gegangen, sonst hätte es wieder böse geendet. :ugly:
Arbeitet hier im Forum wer für einen Rettungsdienst?
Antwort auf PN kommt morgen. Heute würde es keinen Sinn mehr machen. Grund siehe oben. :beer:
@Günter: Wollen wir am Samstag zusammen Fussball schauen? Oder musst du arbeiten?
Ich habe Nachtdienste. Kann noch nicht sagen ob ich Lust habe zu schauen oder ob ich da noch penne. Habe Martin auch noch nichts gesagt diesbezüglich. Und nach der Scheiße von letzter Woche fehlt mir irgendwie die Lust den Dreck zu schauen, was Cacau kann, das kann Kießling schon lange und Helmes würde sich bestimmt auch freuen uns mal ordentlich einen einzuschenken. Dann würde ich mir lieber Schalke anschauen und auf einen Sieg hoffen.
ach jetz hab ich schon wieder zwei CDs bestellt, CDwow weiß schon warum sie immer ihre 1,50€ Gutscheine verschicken, die motivieren zum Bestellen ...
FEIERABEND
Bin auch schon EDDM-EDDH unterwegs. 06:50 Uhr Flusi-Zeit, und ein schöner Sonnenaufgang auf "2 Uhr "
===
Geschneit hat es heute zwar auch etwas, aber man könnte es kraftlos nennen, was vom Himmel fiel. Temperaturen aber noch hartnäckig -1C :fcry:
So... ab in die Heia. Mal schauen, was noch so bei Olympia läuft...
Schönen Feierabend, Leroy.
so, Heading 360°, die Elbe ist schon in sight
Nabend alle zusammen :cup:
Manuel: D-AHXI
Gute Nacht
Guten Morgen...
dürfte ruhig schon Freitag sein, oder Freitag 15Uhr...
Scheiß Wetter, Regen, Regen, Regen...
Guten Morgen.
heute ist mein vorletzter Urlaubstag. Nächste Woche muss ich noch mal arbeiten. Mein Vorstellungsgespräch war gestern total super. Ich hoffe sehr, dass es in der Firma klappen wird. Die Produkte, die Arbeit und die Verdienstmöglichkeiten sind einfach nur geil.
Ich bin auch wieder da
Wie war Wellness? hats was gebracht?
Erkältung, harr... Halte mich mit Vitamin C gerade so auf einem "ich bin gesund"-Level und nebenbei fühlt sich meine Lunge wieder nach Matsch an. yEhaW!
Ich will FRÜHLING
Jaja, das Sorgenkind...mach mal einen Termin!
Guten Morgen an alle :cup:
Morgen auch..
Moin Samy