Der Schichteulen-Thread

• Moin

Letzter Tagdienst diese Woche und heute abend noch eine Feier auf der Arbeit. Der Tag scheint gut zu werden.

Toto wo ist eigentlich eure Eishockeymannschaft? Ach nee, wenn ihr Schlittschuhe unter den Füßen habt fangt ihr ja immer an ganz schnell im Kreis zu laufen und sucht das Ende der Eisbahn. Mehr könnt ihr ja mit Schlittschuhen nicht. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin Doc....Tja das ist die Kaltfront die mir hier schon das fliegen verdorben hat......
    Naja, mal sehen was die Osterferien bringen, hoffentlich gescheites Flugwetter.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgähnn, in Berlin schneit es. Dabei, war es die Tage mal wieder etwas Wärmer...

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Geh da nur mutig ran, selbstbewusst und offen und du wirst sehen. Sag mal heute Abend wie es war. Kannste ja auf CC.ts kommen, auf den KuMi-Channel. Viel Glück!

Torsten

00003581.gif

• Guten Morgen liebe Eulenfreunde.

Ich habe heute Nachmittag ein Vorstellungsgespräch. Hoffentlich klappt das......

ja wohl viel glück :jawohl: datt machse schon ;)

Morgen zusammen :cup:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Mahlzeit alle zusammen

Bin gerade dabei den HD Digital-Receiver mit Festplatte anzuschließen, Sendersuchlauf läuft :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Geh da nur mutig ran, selbstbewusst und offen und du wirst sehen. Sag mal heute Abend wie es war. Kannste ja auf CC.ts kommen, auf den KuMi-Channel. Viel Glück!

Ich schreibe Euch hier das Ergebnis rein. Muss direkt nach dem Vorstellungsgespräch auf eine Sitzung vom Marketingausschuß vom Flugverein.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Schade... Eigentlich wollte ich mir noch ne Camouflage Sand Cargo Hose bestellen, aber die ham se net... :blackeye:

Edit: So - gab grad Mittag... Zwei Scheiben Leberkäse und zwei Spiegeleier... *yami* Jetzt bin ich voll und ein Bier wäre ganz nett *grins*
    Müsste noch Ordnung auf meinem Rechner bringen, aber irgendwie keine Lust. *mpfhÜ

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"