Na klasse, also noch besser hätten die Eltern die Scheidung nicht wählen können...
Wenn jetzt alle Ämter eingeschaltet sind, kannst doch versuchen den Fall bis Morgen zu vergessen. Helfen kannst du jetzt leider auch nicht...
Na klasse, also noch besser hätten die Eltern die Scheidung nicht wählen können...
Wenn jetzt alle Ämter eingeschaltet sind, kannst doch versuchen den Fall bis Morgen zu vergessen. Helfen kannst du jetzt leider auch nicht...
Versuche ich ja...war aber echt dramatisch und ich seh immer die traurigen kleinen Augen vor mir. habe ja schon Schuhe gekauft um mich abzulenken. Muss lernen damit klar zu kommen, denn das wird wohl leider nicht der letzte Fall gewesen sein. So blöd es klingt, aber ich lerne dazu...dennoch macht es mich traurig
Also, was macht man dagegen? PC an und fliegt eine Runde auf IVAO
Nööö fliegen ist so stressig ....und nach Format C hat Franky den Flusi nicht mehr auf meinem PC aufgespielt. Ich gucke CSI und House....
Nööö fliegen ist so stressig ....und nach Format C hat Franky den Flusi nicht mehr auf meinem PC aufgespielt. Ich gucke CSI und House....
Flusi aufspielen kannste doch wohl selber. Selbst ist die Frau.
Grüß Gott zusammen!
Meinem Rücken gehts um die Hälfte besser als gestern, also doch eher Hexenschuss als Wirbelschaden.
Da hat der Steffen aber noch mal Glück gehabt..., sonst hätte er am WE gleich drei Posten auf einmal besetzen müssen (ein Kollege hat sich schon ausgeklingt).
Muss mit Steffen soweiso noch schimpfen, er hatte die Augen wohl mehr an der neuen Azubine heften als am Rechnerschirm!
Sooo, jetzt mal sehen was aus dem abend noch gemacht wird.
*kommt reingeschlurtft,grüßt in die runde gräbt sich zum Wetter PC vor,etliche flaschenwegräum*....ARGH TOBY und MAIK, räumt endlich eure leeren Veltins/Hövelsflaschen weg !!!!!
*sieht auch noch Jever light da rumstehen**ruf*Doc, ich glaube Nico verlangt wieder nach der Spezialität, ich weiß dass das seine Jever lights sind, die haben allesamt nen Nucki drauf...
*endlich an den PC komm und das ding hochfahr*Soo, dann wollen wir mal die Wetterkarte angucke*Bodenanalyse ausdruck*....
*Sich im Chefsessel niederlass**Wetterkarte studier* Hm......*Wetterkarte umdreh*Hm, die doofe front is immer noch da* *Wetterkarte gegen Licht halt*GRRR
*Wetterkarte zerreiß und die schnippsel wegschmeiß* *Brummelnd wieder abzieh*
Muss man nicht verstehen oder?
Erste Stunde VHS-Kurs russisch, mein Fazit: u menja choroscho!
Russisch? Oh gott
DUS-HAM-FRA mit AB, nett Der Service in Hamburg war (fast) erstklassig
Muss man nicht verstehen oder?
Das war ein Witz, mensch....
Naja, das weiß ich schon, aber was wolltest du uns damit sagen?
Ich verstehe den Witz i-wie nicht.
Muss mit Steffen soweiso noch schimpfen, er hatte die Augen wohl mehr an der neuen Azubine heften als am Rechnerschirm!
Was daran so schlimm? Wenn sie ihm doch sooo gefällt...
Russisch? Oh gott
DUS-HAM-FRA mit AB, nett Der Service in Hamburg war (fast) erstklassig
Da hatte wohl jemand dein Callsign.. muhaha :d
Ich mach mich auch mal bett fertig.. bis morgen. I'm out!
Neues aus der Anstalt jetzt im ZDF, dann Olympia im Bett guggen und vom KuMi morgen träumen...
Dann mal dabei viel Erfolg Torsti
Ich bin auch raus - Bis morgen boys and girls
Na super... bin erst seit 2 stunden zuhaus und es ist schon wieder so spät... ich verzieh mich richtung crew bunk
Naja, das weiß ich schon, aber was wolltest du uns damit sagen?
Ich verstehe den Witz i-wie nicht.
Verstehe ich jetzt deine antwort?
Jetzt kühl mal runter und lass hier nicht überall deine leeren Hövels Flaschen rumstehen, dann werde mer uns einig.
Ich verstehe ja auch net jeden insiderwitz von euch...also...
Ich hatte heute morgen schlechte laune weil die Sichtflugaussichten so mist aussahen, punkt ende aus....